Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista Pc nicht mehr Bootbar
15-01-2009, 12:44
Beitrag: #1
Vista Pc nicht mehr Bootbar
Hallo meine lieben Forumuser Wenn ich meinen Rechner starte bekomme ich die Meldung 'Verifying DMI Pool Date .... ' und dann geht nichts mehr, nicht einmal der Affengriff. Zunächst habe ich dann versucht zu formatieren doch er beginnt nicht einmal damit die cd zu lesen (habe Bootreihenfolge umgestellt). Ich habe es dann mit einem Bootfähigen usb-Stick versucht, das blieb auch erfolglos. Ausgeschlossen habe ich auch Graka, Ram, HDD, cd/dvd Laufwerk Probleme... die Kabel funktionieren auch einwandfrei


Das letzte was ich getan habe war das ich ein Spiel gepatcht habe welcher danch einen neustart erforderte. Als er dann wieder hochfahren wollte ging nichts mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2009, 14:13
Beitrag: #2
Re: Vista Pc nicht mehr Bootbar
Hey, Also entweder liegt ein Hardware defekt vor oder du hast dir den MBR zerschossen. Versuch mal mit DOS 6.22 zu booten. Wenn das klappt mit fdisk den MBR neu schreiben. (Befehl: 'fdisk /mbr') So long windows 7 lover
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2009, 14:50
Beitrag: #3
Re: Vista Pc nicht mehr Bootbar
Wie ich sagte, ich kann nicht booten und ich habe die hardware getestet, lief ja sonst alles tadellos. Der PC ist auch grade mal ein halbes jahr alt.
VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2009, 16:12
Beitrag: #4
Re: Vista Pc nicht mehr Bootbar
grüß Gott
Hast es mit DOS 6.2(2) versucht? Damit meine ich jetzt nicht die Von Windows erstellte Startdiskette/USB-Stick!
Mit freundlichen Grüßen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2009, 16:33
Beitrag: #5
Re: Vista Pc nicht mehr Bootbar
Diskettenlaufwerk habe ich leider nicht mehr und mit nem bootbaren Usb-Stick habe ich es versucht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2009, 16:40
Beitrag: #6
Re: Vista Pc nicht mehr Bootbar
Guten Tag!

Aalso wo ich mal das Problem hatte war das einzige was ich booten konnte Dos 6.22. Solltest dir also evtl. überlegen dir ein Diskettenlaufwerk zu besorgen. Ein weg das auf einen USB Stick zu bekommen ist mir nicht bekannt.

So long
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
chkdsk partition ohne name windows vista, wieviele ordner in einen ordner, was bedeutet einen ordner integrieren, ruhestand bei windows vista ist weg, outlook unter vista, basissystemgerät treiber sony vaio vpceb3e1e, .tts öffnen, was ist eine ghs datei, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum