Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
vista neuinstallieren ohne dvd
19-02-2010, 09:33
Beitrag: #1
vista neuinstallieren ohne dvd
Hi.


Bräuchte einen Rat! Ich möchte gerne mein vista home premium 32 bit neuinstallieren. ist stürzt immer mit bluescreen ab.
ich habe keine wichtigen daten auf mein notebook, alle sind auf externe festplatte

ich habe aber keine dvd dabei bekommen. ich kann auch keine mit vista erstellen, weil es 20 sec nach start abstürzt. ich habe auch keine backups. ich habe eine recovery partition. ich habe nebenbei linux mint 8 installiert, funktioniert aber nicht so gut.

Wie kann ich jetzt Vista neuinstallieren ohne DVD? Dabei kann ruhig alles andere platt gemcht werden.

ich bin gerade mit einem anderen pc online

Kann jemand weiterhelfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2010, 10:40
Beitrag: #2
Re: vista neuinstallieren ohne dvd
Salut,
Was steht denn im Handbuch des Notebooks? Mit freundlichen Grüßen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2010, 12:37
Beitrag: #3
Re: vista neuinstallieren ohne dvd
Ich hab ein acer

muss ich mal gucken...
danke schon mal für die hilfe

Beste Grüße Furis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2010, 13:51
Beitrag: #4
Re: vista neuinstallieren ohne dvd
Hi Das ist bei dem meisten Modellen so:
F8 beim starten drücken, das ist die Festplatten wiederherstellung (Werkseinstellungen)
und dann dein Anweisungen folgen.
Aber achtung dann sind alle Datein weg! Bis dann!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2010, 14:30
Beitrag: #5
Re: vista neuinstallieren ohne dvd
Ist zwar nicht gerade eine Antwort auf Deine frage... aber ich würde mir Vista niemals nochmal installieren. Windows 7 ist um Universen besser. Kostet als Upgrade oder OEM Vollversion auch nciht die Welt. Solltest DU iin Erwägung ziehen.. ehrlich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2010, 16:14
Beitrag: #6
Re: vista neuinstallieren ohne dvd
Ja ich weis
ich halte eigentlich wenig von vista
ich hatte auch windows 7 drauf und war glücklich
aber irgendwie hat das nicht so funktioniert (was meine ich wohl *hust* )
mein freund muss mir das noch mal besorgen (natürlich kaufen *hust*)

ich habe mir das jetzt widerhergestellt danke
und ich habe jetzt linux mint 7 parallel installiert (ja, ich weiß, es gibt schon 8, aber mit 7 bin ich zufrieden)
daran sieht man mal wie schlecht vista ist: mit wine laufen spiele besser auf linux als ganz normal auf vista
Beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
neuinstallation nach befall, error: imagex could not apply win7, basissystemgerät windows 7, formatierung mit vorinstalliertem windows vista, sony vaio basissystemgerät windows 7 treiber, outlook unter vista, warum ändert sich im windows 7 immer die bildschirmauflösung, sony basissystemgerät treiber windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum