Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista Monitor
17-04-2007, 07:14
Beitrag: #1
Vista Monitor
Bräuchte einen Tipp!

Habe seit längerem ein problem mein PC schaltet sich ab und an aus (einfach so) oder manchmal ist er ncoh an aber Monitor aus (kein Signal).

Nun wollte ich gestern neues Betriebssystem drauf packen und er hat das gleiche Problem wieder getan daher dachte ich bevor ich nun nochmal versuche mal kurz Kühler sauber machen und wie ich dachte war der Kühler sehr stark mit staub befangen.
Also ich ihn sauber gemcht ahbe und den ventilator drauf packte. und es erneut versuchen wollte war das problem noch schlimmer.
Der rechner fuhr Hoch: Bios -> Windows zeichen und zack Monitor wieder aus rechner lief paar sekunden und ging von selbst aus.

Das macht er nunständig.

Ich habe nun vieles versucht Stromnetzwerk gewechselt dachte evtl kaputt und gibt zu wenig strom ab aber nichts. Danch versuchte ich grafikkarte zu wechsel dachte liegt an de rGraka aber auch ncihts hat das selbe getan ......... nun denke ich meiner seits das es am CPU liegt was meint ihr was könnte ich ncoht tuen ?

PC: Intel Pentium 3,2Ghz
Kann mir jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-04-2007, 08:29
Beitrag: #2
Re: Vista Monitor
Beste Grüße xxstyla11boyxx.

Hast du vor der neu Installation die Festplatte Formatiert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-04-2007, 09:18
Beitrag: #3
Re: Vista Monitor
Soweit kam der garnicht bis zum menü wo man formatieren kann........... ging irgendwann wieder aus bzw monitor war aus und rechner nur am laden .


als ich dann neu satrten wollte lief der rechner ca 30-40 sek also den ganzen abspann mit rechner daten usw....... und sobald er was laden will schwirrt der ab.
Grüße! xxstyla11boyxx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-04-2007, 10:46
Beitrag: #4
Re: Vista Monitor
Guten Tag
Bitte erkläre mal verständlich was du gemacht hast. Erzählst irgendwas von Ventilator usw...

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-04-2007, 12:12
Beitrag: #5
Re: Vista Monitor
Hallo!

Also für mich hört sich ds stark nach defekter CPU an. Eine CPU stirbt meist nicht auf einmal komplett, sondern nach und nach brennen mehr Transistoren durch und weniger Funktionen in der CPU funtktionieren die dann zum total absturz führen.

Daher würde ich dir empfehlen von irgendeinem Freund, eine P4 CPU einzusetzen und zu gucken ob das Problem behoben ist. wenn danach alles okay ist, war es die CPU, wenn nicht müsste man weiter schauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
vista standardschriftart wiederherstellen, maximale anzahl unterordner windows, cristobal steinke, säuberungstool, windows vista ordner können nicht überschrieben werden, basissystemgerät treiber windows 7 vaio, ruhestand bei windows vista ist weg, dateieigenschaften ändern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum