Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista Laptop fährt nicht mehr hoch - lenovo t61 fährt nicht hoch
16-11-2011, 10:26
Beitrag: #1
Vista Laptop fährt nicht mehr hoch - lenovo t61 fährt nicht hoch
Guten Tag!


Ich habe einen Laptop von Lenovo T61-ThinkPad.
Gestern hat er sich ein update über Microsoft gezogen, soweit so gut. Als er herruntergefahren wurde und wieder neu gestartet ist, fing er plötzlichan zu 'hängen'.
Sämtiche Funktionen im 'ThinkVantage' - Menü sind ohne Erfolg. Werder System-DVD neu einlegen noch aus irgendwelchen 'Modus' zu starten bringt kein Erfolg!!
Er fährt zum Beispiel wenn man 'normal' starten will bis zu dieser Anzeige und bleibt dann hängen.

'Loaded:\Windows\System32\Drivers\crcdisk.sys'

Dann passiert gar nix mehr. Habe alle verschiedenen Moduse ausgewählt und versucht, nirgends geht was..
Bitte helft mir schnell, ich brauche den Lapttop dringend zum arbeiten!
Danke für eure Hilfe!

Lenovo T61 6460, 3GB, 250GB.Festplatte, Windows Vista-Business
Schönen Dank und beste Grüße!
gotobiasklein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-11-2011, 11:44
Beitrag: #2
Re: Vista Laptop fährt nicht mehr hoch
Servus!
Akku raus alle Geräte abstöpseln (netzteil ,maus ,etc) 15 sec Power button drücken ,ist vll ein bisschen banal in deiner Situation hat jedoch bei mir immer funktioniert

=D ^^

*edit vll ein bisschen länger warten ,mach einfach nach gefühl VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-11-2011, 12:39
Beitrag: #3
Re: Vista Laptop fährt nicht mehr hoch
Moin!

BIOS Reset durchführen...schau dazu im Handbuch nach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-11-2011, 13:41
Beitrag: #4
Re: Vista Laptop fährt nicht mehr hoch
Hallo.
Habe leider kein Handbuch! Wie wird das Bios resetet. Der Tip mit den 15 sek. hilft leider auch nicht!
Ich habe mich dazu entschlossen, den Laptop koplett 'platt' zu machen. Er hat ne 250GB Festplatte. Wie bekomme ich die vollen 250GB wieder zur Verfügung, wenn ich das Vista-Business neu installieren will?
Danke für eure Hilfe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-11-2011, 15:15
Beitrag: #5
Re: Vista Laptop fährt nicht mehr hoch
Hello. Handbuch bekommst auf der Herstellerseite VG
fobi86
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
lenovo t61 fährt nicht hoch, samsung se-208 ab wie installieren?, microsoft sql server notwendig, sony basissystemgerät treiber windows 7, was ist eine ghs datei, neuinstallation nach befall, packard bell mit vista in werkseinstellung zurücksetzen, windows unterverzeichnisse maximale anzahl, windows vista ordner können nicht überschrieben werden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum