Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
vista lässt sich nicht löschen!
10-03-2009, 18:20
Beitrag: #1
vista lässt sich nicht löschen!
Hallo Community.

Bräuchte Euren Rat.
Ich habe einen neuen computer auf dem vista schon vorinstalliert war. ist auch alles schön und gut, doch jetzt kann ich mein steinberg cubase sx3 nicht mehr benutzen, da es nicht vista ready ist. und cubase 4 habe und will ich nicht. ich muss also wieder xp drauf machen...

..das habe ich auch versucht, dabei trat folgendes problem auf. ich habe eine festplatte mit 465 gb. als ich vista runtermachen wollte um xp zu installieren waren noch ca. 130 gb frei.... wenn ich dann von der xp cd boote erkennt xp aber nur 130gb der ganzen 465 gb festplatte. auch wenn ich alles formatiere und lösche. ich habe auch schon von der vista cd gebootet. dort erkennt die cd die ganze festplatte....wenn ich dort alles formatiere und dann wieder von der xp cd boote, sind jedoch wieder nur 130 gb vorzufinden. ich will aber auf die restlichen gb nicht verzichten, brauche aber unbedingt xp auf meinem rechner. ich habe auch schon mit einigen partionierungs managern probiert das problem loszuwerden, doch das hilf auch nicht (acronis)
das einzige, dass geholfen hat die festplatten kapazität ein bisschen zu erhöhen, war mit dem vista eigenen partitionierungs manager c zu verkleinern. doch aufgrund der auslagerungs datei und dem snapshot konnte ich die partition c nur auf 200 gb schrumpfen....immerhin wurden dann 220 gb im xp boot cd erkannt. doch das war auch das einzige mal, dass nicht nur 130 gb angezeigt wurden



meine daten sind alle sicher. ich will vista einfach nur plattmachen.

kann mir jemand helfen?? denn ich habe eigentlich alles probiert...

Kann mir einer helfen?

Allerbeste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-03-2009, 18:48
Beitrag: #2
Re: vista lässt sich nicht löschen!
Hallo.
Vielleicht erklärt http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-160638-0.html dein problem? BG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
orbit downlaoder windows 7 stürtzt ab, was ist das basissystemgerät, outlook pst datei finden, warum ändert sich im windows 7 immer die bildschirmauflösung, ordner in anderen integrieren, microsoft sql server nötig, treiber sony vaio vpcf1 basissystemgerät, treiber für basissystemgerät sony vaio, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum