Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista-Installlation: Fehler 0x80070017
16-07-2007, 10:02
Beitrag: #1
Vista-Installlation: Fehler 0x80070017
Servus meine Forumfreunde

Hatte am wochenende beim schwiegervater versucht vista home premium 32bit auf einem Fujitsu Siemens Scaleo 600 zu instalieren !nachdem die dateien kopiert wurden und es mit dem instalieren beginnen sollte(der prozent zähler blieb auf null) bekam ich die fehler meldung 0x80070017 !ist ein speicher prob,aber C:ist 20 Gb groß!
googgle verrät mir auch keine lösung!vielen dank schonmal im vorraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-07-2007, 11:18
Beitrag: #2
Re: Vista-Installlation: Fehler 0x80070017
Ciao. Ich habe dazu folgende Info gefunden:
0x80070017 ist eigentlich immer auf ein defektes .ISO Datei und/oder defekte DVD zurückzuführen. Ist das .ISO defekt, ist auch die DVD defekt.http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=83988

es kann auch sein das die DVD eine Macke hat.
Viele liebe Grüße!

Gambor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-07-2007, 12:39
Beitrag: #3
Re: Vista-Installlation: Fehler 0x80070017
Danke genau das hab ich auch herraus gefunden nur leider ist ads iso image von ms selbst!hab die gleiche dvd test halber auf nem anderen pc instaliert und da kommt die fehler meldung nicht!defektes image denke ich mal kann mann also ausschließen!kannst du mir vieleicht bestätigen das es am laufwerk liegen könnte!es sind noch die orginalen laufwerke drin!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-07-2007, 13:03
Beitrag: #4
Re: Vista-Installlation: Fehler 0x80070017
Hallo. Durchaus möglich das das DVD-Laufwerk einen Schlag weghat und an einer bestimmten Stelle der DVD,nicht weiterlesen kann(hatte ich auch schon).
Wie Du schon erwähnt hast:
hab die gleiche dvd test halber auf nem anderen pc instaliert und da kommt die fehler meldung nicht!

Alles Gute
norti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-07-2007, 14:37
Beitrag: #5
Re: Vista-Installlation: Fehler 0x80070017
Hab die gleiche dvd test halber auf nem anderen pc instaliert und da kommt die fehler meldung nicht! durchaus möglich das das DVD-Laufwerk einen Schlag weghat und an einer bestimmten Stelle der DVD,nicht weiterlesen kannTausche doch die beiden DVD LW mal aus, denn weist Du ob es daran oder an einer ISO liegt.
Kann aber auch sein das dass eine DVD LW die DVD nicht richtig auslesen kann weil das an der verwendeten Firmware liegt.!?
ISO auf einer anderen DVD Marke brennen und ausprobieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
zugriffsberechtigung dateispeicherort, vista standardschriftart wiederherstellen, favoriten verschwunden windows vista, warum ändert sich im windows 7 immer die bildschirmauflösung, was ist basissystemgerät, bildschirmauflösung ändert sich automatisch win7, windows unterverzeichnisse maximale anzahl, sony basissystemgerät treiber windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum