Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista Installer Paket Fehlermeldung
27-07-2010, 09:58
Beitrag: #1
Vista Installer Paket Fehlermeldung
Salut meine lieben Forumuser. Zum ersten mal habe ich anscheinend ein Problem, welches es so noch niemand vorher hatte. Aber ich bin guter dinge, dass einer von euch Profis mir helfen kann.


Ich habe Vista Business 32 Bit & Norten Internet Security (falls das wichtig ist) installiert!

Ich wolle letztens iTunes updaten, das war vorher auch schon installiert! Dann wurde mitten in der installation abgebrochen und ich bekam die Fehlermeldung:

Es legt ein deses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Paketes.

Die Meldung hab bestimmt ein legasteniker verfasst

Im anschluss hat sich leider das Problem insofern fortgesetzt, das ich kein Programm mehr installieren kann!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-07-2010, 11:10
Beitrag: #2
Re: Vista Installer Paket Fehlermeldung
Hey se50ger.
Http://www.microsoft.com/downloads/detai...laylang=de installiert ?

Wenn du wissen willst welche Version du hast, dann 'Start -> Ausführen -> 'msiexec.exe' und Taste Enter drücken (Ohne '').

Windows Vista Service Pack 2 ist auch installiert?
Beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-07-2010, 11:14
Beitrag: #3
Re: Vista Installer Paket Fehlermeldung
Ich habe SP 2 installiert. Die Version des Windows Installer ist Windows ® Installer. V 4.5.6002.18005 ! Leider alles da, wäre auch zu schön gewesen! VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-07-2010, 12:30
Beitrag: #4
Re: Vista Installer Paket Fehlermeldung
Moin! Wie wäre es mit Neu Start und nochmal probieren.

Was anderes gibt es dann nicht mehr.

Außer der Installer würde bei Systemstart schon irgendwas installieren wollen. Beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-07-2010, 12:47
Beitrag: #5
Re: Vista Installer Paket Fehlermeldung
Rechner neu starten hilft leider nicht! Kann man den Installer nicht deinstallieren und neu drüber installieren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-07-2010, 14:37
Beitrag: #6
Re: Vista Installer Paket Fehlermeldung
Hi
Versuchs mal mit deaktivierter Norton Internet Security. Auf bald. erdapfel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
treiber für basissystemgerät sony vaio, outlook pst finden, basissystemgerät sony vaio, vaio vpc-eb1e1e/wi basissystemgerät, ordner in anderen integrieren, error: imagex could not apply win7, microsoft sql server nötig, packard bell mit vista in werkseinstellung zurücksetzen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum