Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista - Grafikkarte wird nicht erkannt
22-02-2007, 08:21
Beitrag: #1
Vista - Grafikkarte wird nicht erkannt
Moin Moin meine sehr verehrten Forumfreunde! Aus irgendeinem mir schleierhaften Grund, erkennt Vista meine Grafikkarte nicht. Ich hab natürlich den neuesten Vista Treiber schon ausprobiert von ATI hilft aber nicht. Im Gerätemanager erkennt er die Karte auch als solche, sagt aber dass ein Problem festgestellt wurde und deswegen die Karte angehalten wird. Wenn jemand da für mich mal einen Tipp hätte...Danke

Besten Dank und schöne Grüße Dizzraptor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2007, 08:36
Beitrag: #2
Re: Vista - Grafikkarte wird nicht erkannt
Moin Moin Dizzraptor. Ja das selbe Problem hab ich auch ich habe eine 9550

Viele liebe Grüße.

ingo96
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2007, 09:15
Beitrag: #3
Re: Vista - Grafikkarte wird nicht erkannt
Hallo.
Ihr habt keine DirektX 9 Karten, das ist das Problem.
Lösung: Neue Karte kaufen. Tschüß!

Jo - Unregistriert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2007, 10:48
Beitrag: #4
Re: Vista - Grafikkarte wird nicht erkannt
Ist zwar nett gemeint aber leider totaler Unsinn!
Es sind DX9 Karten schon immer gewesen! Zumal man die 9500Pro sogar noch auf ne 9700er gemoddet werden kann. Also, jemand eine brauchbare Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2007, 12:47
Beitrag: #5
Re: Vista - Grafikkarte wird nicht erkannt
Slimer hat Recht, es handelt sich bereits um DX9 Karten. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass diese schon mehrere Jahre alt sind. Meine Frage deshalb: Unterstützt der ATI Catalyst für Vista diese Karten überhaupt noch richtig?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2007, 14:44
Beitrag: #6
Re: Vista - Grafikkarte wird nicht erkannt
Doch...die Treiber werden untersützt...sogar noch die 9500er Variante...ich werde das Gefühl nicht los dass es was mit dem Medion Rechner zu tun hat...ich hatte damals einen Aldi PC erworben und die Graka ausgetauscht und nachgerüstet! Vielleicht liegt es an den Chipsatztreibern... Mit freundlichen Grüßen, Dizzraptor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
hardwareprofil vista, der aktuelle besitzer kann nicht angezeigt werden., sony vaio treiber basissystemgerät, orbit grab++ findet nichts, microsoft sql server notwendig, grab++ stürzt ab, was ist eine ghs datei, windows vista volle adminrechte, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum