Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista Geforce 5600 GO
15-07-2006, 11:13
Beitrag: #1
Vista Geforce 5600 GO
Guten Tag liebe Forumgemeinde.


Ich wollte mal wissen, ob es auch anderen so geht wie mir, das der Aero-Glass Effekt auch mit nur 64 MB Grafikspeicher funktioniert !

Ich habe eine Geforce 5600 GO mit 64 MB Video-RAM

Ich habe die Windows Vista Grafikkartentreiber und eine modifizierte inf benutzt und nun funktioniert AERO !

Kann nur sagen, das es richtig genial aussieht und nun verstehe warum darum so ein Aufruhr gemacht wird. Vielen Dank und allerbeste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-07-2006, 12:05
Beitrag: #2
Re: Vista Geforce 5600 GO
Kannst du mir bitte mal sagen wie ich das einstellen muss damit es funktioniert. Weiß leider nicht wo ich da genau hinklicken muss, und transparent ist da auch nix.

Hab einen Laptop:
Dual Core 2400
2 GB Ram
Geforce 7800 mit 265 MB MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-07-2006, 14:01
Beitrag: #3
Re: Vista Geforce 5600 GO
Ich vermute das du dafür auch extra Vista-Treiber für deine Grafikkarte brauchst. Da du ein Notebook hast, wirst du wahrscheinlich die modifizierten Treiber benutzen müssen, um Aero nutzen zu können.

Du musst mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicken und dann unten auf anpassen. Dann öffnet sich ein Menü, wo du auf den 2. Punkt 'Visuelle ...' gehst.

Dort kannst du unter den verschiedenen Themen Aero auswählen, müsste an oberster Stelle sein. Wenn du dort nur solche Geschichten wie Vista Basis oder klassisch findest, liegt es wahrscheinlich am Grafikkartentreiber.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-07-2006, 14:27
Beitrag: #4
Re: Vista Geforce 5600 GO
Hallo
geht mit meine bürokarte passiv auch
ati radeon 9500 passiv beschränkt

ich glaube vista orientiert sich am namen und am, spezial treiber

Bis denn,
joeybanzai
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-07-2006, 16:22
Beitrag: #5
Re: Vista Geforce 5600 GO
Die modifizierte Inf würde mich mal interessieren. Woher? Selbst gemacht?

BG, winmaster
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
was ist ghs datei, säuberungstool, vista standardschriftart wiederherstellen, samsung dvd writer se-208 treiber, adobe.com/go/tn_19166_de, error: imagex could not apply win7, windows unterverzeichnisse maximale anzahl, wieviele ordner in einen ordner, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum