Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista Game API
28-07-2005, 13:27
Beitrag: #1
Vista Game API
Moin meine lieben Forumuser!

Ich benötige einen Rat:
Gemäss einiger User in diesem Forum und anderen Foren soll MS die Game API ab nächstes Jahr freigeben und unter Windows Vista ist Schluss mit spielen.

Jetzt stimmt das überhaupt? Ich habe nirgends eine solche Information gelesen.

Theoretisch würde dies ja heissen das sämtliche Games die vorher nur unter
MS (wegen der Game API) würden jetzt auch unter Linux laufen. Und dies ohne Emulator oder Ähnlichem.

Man könnte als (theoretisch) sämtliche alten und neuen Games auf Linux spielen.

Persönlich find ich das gut (Schluss mit Doppelinstallation von MS und Linux). Aber Ich denke nicht das MS das macht. Die wären ja bescheuert und nebenbei ist das nicht der Stil von MS wenn sie soviel Kohle einfach verschenken würden. Nein Ich denke nicht das MS so was macht.

Weiss jemand also konkreteres? Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-07-2005, 15:19
Beitrag: #2
Re: Vista Game API
Hello
lol bist du ein Vogel *kopfschüttel*

sorry aber ich lach mich schlapp ich musste das einfach schreiben nich steinigen
*duck*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-07-2005, 15:57
Beitrag: #3
Re: Vista Game API
Guten Tag.

Völliger Schwachsinn. Microsoft wird die garantiert nicht freigeben!
Goodbye!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-07-2005, 16:48
Beitrag: #4
Re: Vista Game API
Hallo.

Game API? ma wikipedia fragen....
ich lach mich weg....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wieviele ordner in einen ordner, windows live mail anderen rechner umziehen, samsung se-208 treiber, basissystemgeräte, speicherort outlook.pst windows 8, skype hkey_local_machine32, sstp dienst fehler 1717, windows vista ordner können nicht überschrieben werden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum