Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista Festplatte auf einmal randvoll
09-11-2009, 08:55
Beitrag: #1
Vista Festplatte auf einmal randvoll
Hallo Forum.

Ich möchte hier um Rat fragen.

Ich habe ein riesen Problem! Meine Festplatte ist auf einmal randvoll. Was soll das denn? Ich habe euch mal ein Bild hochgeladen. Das kann einfach nicht sein. Da waren vielleicht 32GB drauf, und nun soll die angeblich knackevoll sein. Siehe Bild..

http://www.bilder-hochladen.net/files/a5x5-x-jpg.html

Kann mir dazu vielleicht jemand was sagen? Kennt jemand das Problem? Also ich bin ratlos. Von heute auf morgen kein Platz mehr. In letzter Zeit hat er ziemlich viele Vista Updates installiert? Spinnt ja irgendwie die Funktion die zeigt, wie viel Platz da noch auf der HDD ist? Danke für jede Hilfe!

Wer kennt eine Lösung?

Vielen Dank und schöne Grüße,

pepper
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-11-2009, 10:52
Beitrag: #2
Re: Vista Festplatte auf einmal randvoll
OMG !!!

Es wird immer weniger Platz. Liegt das vielleicht an 'Eraser', dass ich benutze? Habe was aus dem Papierkorb gelöscht, nun sind nur noch 11,1GB frei.

Helft mir! Bitte!

Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-11-2009, 12:27
Beitrag: #3
Re: Vista Festplatte auf einmal randvoll
Hallo pepper,

Sind eventuell durch die vielen Updates auch viele Systemwiederherstellungspunkte angelegt worden, die nun die Festplatte verstopfen?
Viele liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-11-2009, 12:36
Beitrag: #4
Re: Vista Festplatte auf einmal randvoll
Danke für deine Antwort. Wo kann ich denn überflüssige Widerherstellungspunkte löschen? Kannst du mir da helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-11-2009, 14:27
Beitrag: #5
Re: Vista Festplatte auf einmal randvoll
Hey.
Arbeitsplatz öffnen; Rechtsklick auf die betreffende Partition -> Eigenschaften -> Bereinigen -> Weitere Optionen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-11-2009, 15:57
Beitrag: #6
Re: Vista Festplatte auf einmal randvoll
Klasse.

Danke. Werde das mal testen und berichten, wie's gelaufen ist.

Alles Gute!

pepper
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
orbit grab++ alternative, was ist basissystemgerät, bildschirmlupe startet automatisch, pci-bus 4, gerät 0, funktion 0 sony vaio, zugriffsberechtigung dateispeicherort, was ist ein basissystemgerät, treiber für basissystemgerät windows 7, daten von windows mail auf einen anderen computer übertragen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum