Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista Desktopsymbole verschwunden
18-12-2010, 11:38
Beitrag: #1
Vista Desktopsymbole verschwunden
Ich benötige einen Rat.


Hab heute Windows Vista Home Premium auf mein Laptop installiert.
Nach der Installation des Grafiktreibers (Forceware 177) sind meine Desktopsymbole verschwunden.
Hab schon in der Systemsteuerung die Häcken einmal raus und wieder rein getan,aber nix passiert.
Ich kann auf dem Desktop auch keine Ordner erstellen.
Mit Avira Antivir hab ich auch schon einen Scan gemacht,hab aber keine Viren. (Woher auch?)
Wie kann ich jetzt meine Desktopsymbole wiederherstellen?

Hat wer einen Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-12-2010, 12:09
Beitrag: #2
Re: Vista Desktopsymbole verschwunden
Hallo leitz1988

Was passiert, wenn du diesen Treiber wieder deinstallierst?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-12-2010, 12:26
Beitrag: #3
Re: Vista Desktopsymbole verschwunden
Beste Grüße.
Und was passiert, wenn du den Treiber wieder deinstallierst und einen über Windows-Update beziehst?
Wenn es der übers Windows-Update war, nimmst du einen (ggf. älteren) von nvidia.
LG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-12-2010, 13:49
Beitrag: #4
Re: Vista Desktopsymbole verschwunden
Hab den Treiber wieder deinstalliert,die Symbole sind immer noch weg.
Den Treiber den ich genommen habe nimm ich immer wenn ich Vista drauf habe.
Ich installiere jeden 2.ten Monat mein Mein Betriebssystem neu auf.
Erst XP und dann wenn mein Laptop wieder lam ist,tuh ich Vista drauf und dann wieder andersrum.
Das ist das erstemal das ich so ein Problem habe.
Windows Update ist bei mir immer deaktiviert.
MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-12-2010, 15:17
Beitrag: #5
Re: Vista Desktopsymbole verschwunden
Hab jetzt Windows Vista neuinstalliert und die Desktopsymbole sind wieder da.
Ziemlich umständlich...
Trotzdem würde ich gerne wissen woran es gelegen haben könnte.
Viel Erfolg,
leitz1988
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-12-2010, 15:23
Beitrag: #6
Re: Vista Desktopsymbole verschwunden
Hallo.
Das wirst du jetzt nicht mehr erfahren. Aber da du eh alle 2 Monate neu aufsetzt (was ich für übertrieben halte), kommts auf dieses eine Mal auch nicht mehr an.

Jetzt kannst du ja in Ruhe nach möglichen Ursachen googeln.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
warum ändert sich im windows 7 immer die bildschirmauflösung, windows ordner kopieren inhalt integrieren, energieoption springt immer wieder auf höchstleistung zurück, adobe.com/go/tn_19166_de, basissystemgerät treiber windows 7 vaio, basissystemgerät windows 7, samsung dvd writer se-208 treiber, dateieigenschaften ändern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum