Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista Computer piepst einmal lang und zweimal kurz
14-10-2009, 08:23
Beitrag: #1
Vista Computer piepst einmal lang und zweimal kurz
Gestern hatte ich Abends noch gemütlich ne Runde CoD4 gezockt. Ihn ganz normal heruntergefahren.

Und nun heute, als ich ihn nach der Arbeit hochfahren wollte kam nur ein langes piepsen und zweimal ein kurzes piepsen.
Hab auch schon ein wenig gegoogelt, einmal lang und zweimal kurz heißt man sollte die Grafikkarte überprüfen.Oo
Mhm, habe ich getan, ausgebaut, geschaut ob i-was daran kaputt ist. Ohne Erfolg. :/

Meine Frage ist jetzt was ich tun könnte, bin für alles hilfreiche Dankbar.
Liebe Grüße, Shinoda.

Ach ja, hier noch Informationen zu meinen PC:

Windows Vista, 32 Bit.
Amd Athlon...(hrhr, den Rest vergessen wie er heißt.)
Ati Radeon 4670. Besten Dank und viele Grüße

sohosoho
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-10-2009, 08:30
Beitrag: #2
Re: Vista Computer piepst einmal lang und zweimal kurz
Tschau sohosoho, Die Beep-Codes haben je nach BIOS andere Bedeutungen. Darum müsstest du uns sagen, welches BIOS du hast.

VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-10-2009, 10:14
Beitrag: #3
Re: Vista Computer piepst einmal lang und zweimal kurz
Das müsste ein AMI Bios sein.(denke ich zumindest...)
Komisch daran ist auch dass wenn ich den Computer hochfahre dauerhaft einen Blackscreen habe, inklusive das Piepsen.
Machs gut.

sohosoho
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-10-2009, 10:52
Beitrag: #4
Re: Vista Computer piepst einmal lang und zweimal kurz
Oh, und Danke für die Antwort.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-10-2009, 11:51
Beitrag: #5
Re: Vista Computer piepst einmal lang und zweimal kurz
Hello.

Da ist wenn nicht alles täuscht, eine neue Grafikkarte fällig. Viel Glück!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-10-2009, 13:38
Beitrag: #6
Re: Vista Computer piepst einmal lang und zweimal kurz
Crap! ;o

das Teil hat immer so gut gefunzt und war bis jetzt das beste Teil was ich hatte.
Dazu hab ich das Teil ja in Thailand für gerade mal 15€ gekauft, original verpackt usw...
Mhm...

Bist du dir da auch ganz sicher ?
Bis bald
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
dateieigenschaften ändern, basissystemgerät treiber sony vaio vpceb3e1e, outlook unter vista, ordner integrieren, orbit downlaoder windows 7 stürtzt ab, outlook pst datei finden, bildschirmauflösung ändert sich automatisch win7, sony vaio basissystemgerät windows 7 treiber, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum