Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista - Computer bei ALDI
28-11-2006, 14:45
Beitrag: #1
Vista - Computer bei ALDI
Ich möchte hier um Rat fragen! Ich habe mir heute einen neuen Computer beim ALDI gekauft. Ist das richtig, das keine Windows CD dabei ist und man die selber vom Rechner brennen muss? Denn ich brauche doch eine CD wenn irgenwas passier.

Kann jemand weiterhelfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-11-2006, 15:48
Beitrag: #2
Re: Vista - Computer bei ALDI
Lies einfach mal das Handbuch. Dort wird sicherlich genau beschrieben wie du vorgehen sollst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-11-2006, 16:08
Beitrag: #3
Re: Vista - Computer bei ALDI
In der Regel sind bei den Discountern bestenfalls Recovery Versionen dabei. Dabei handelt es nicht um eine normale Windows CD sondern um eine angepasste Windows Version, die den REchner wieder in den Zustand versetzt, wie beim Kauf war.

Wenn da wirklich keine CD dabei ist, dann wäre das schon dreist. Wundern würde es mich aber nicht, irgendwo muss ja gespart werden.
VG!

MJ3485
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-11-2006, 16:41
Beitrag: #4
Re: Vista - Computer bei ALDI
Es handelt sich sicher um den neuen bestgetesteten Medion-Rechner MD 8818.
Dieser beinhaltet sehr wohl wie alle neuen Rechner ein vorinstalliertes Betriebsytem- XP-home Media Center Edition OEM und kann auf Vista home premium mittels Upgrade und Kosten von 20 Euro umgerüstet werden.
Die entsprechende Betriebsystem Recovery-CD wird natürlich für den Fall der Fälle ebenfalls mitgeliefert.
Interessierte sollen sich ruhig mal die mitgelieferte Hard- und Software des MD 8818 ansehen und dazu den Test bei Computerbild lesen.
Unter dem Strich: Viel Rechner für wenig Gedl!
So long.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
dateieigenschaften datum verändern, bildschirmauflösung ändert sich automatisch win7, ruhestand bei windows vista ist weg, speicherort outlook.pst windows 8, sony vaio treiber basissystemgerät, dateieigenschaften ändern, windows ordner kopieren inhalt integrieren, win8 speicherort pst datei, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum