Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista Business Sxstembuilder
29-03-2007, 17:37
Beitrag: #1
Vista Business Sxstembuilder
Ich müsste Euch da mal was fragen:

Habe das windows vista business - systembuilder.

ich habe folgendes problem:
wenn ich in den energieoptionen was verändere, speichere und das fenster verlasse, dann wieder in die energieoptionen gehe, sind die daten nicht gespeichert worden. somit sind die ursprünglichen einstellungen wiederhergestellt.

ein weiteres problem bei mir ist noch der ruhezustand.
ich habe meinen laptop so eingestellt, dass sich auf druck auf den netzschalter der laptop in den ruhezustand gebeben soll.
drücke ich allerdings diesen knopf fährt windows nicht in den ruhezustand, sonder sperrt nur den computer/benutzer. nach eingabe des kennwortes bin ich wieder auf der vista oberfläche.

und noch ein problem:
ich habe einen externen monitor (multimonitoring) an meinen laptop angeschlossen. eigentlich soll der externe monitor der primäre monitor sein und der desktop auf dem laptop-bildschirm nur erweitert werden. soll also so aussehen:
links: primärer, externer monitor
rechts: erweiterter laptop-bildschirm
jedoch muss ich das immer wieder neu einrichten, nachdem ich windows neugestartet habe.

zur info:
ich hatte das vista schon vorhin das erste mal installiert und da hatte ich keines dieser probleme. funktionierte alles wunderbar.
ich musste es nur neu aufspielen und seither funktioniert das nicht mehr so ganz, wie ich mir das vorstelle.

gibt es dafür lösungen oder vielleicht muss ich einige registry-einträge verändern?
vielleicht ist es auch nur 1 häckchen (windows typisch), welches irgendwo versteckt im vista ist?
Hat da jemand eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
was ist ghs datei, win8 speicherort pst datei, windows 8 basisgerät treiber?, was ist beim sony vaio basissystemgerät, windows vista ordner können nicht überschrieben werden, error: imagex could not apply win7, adobe.com/go/tn_19166_de, windows ordner kopieren inhalt integrieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum