Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista Basic Design weg
25-06-2010, 13:27
Beitrag: #1
Vista Basic Design weg
Ich habe mehrere Vista Probleme:

1.: Das Vista Design wurde durch das alte graue Design ersetzt!
Wenn ich uter 'Fensterfarbe und -darstellung' bei Vista-Standard oder Vista-Basic auf 'OK' oder 'Übernehmen' klicke, kommt die Meldung: 'Der visuelle Stil konnte nicht übernommen werden'.

2.: Der Startbutton unten rechts in der Taskleiste ist einfach weg.
Stattdessen wurde das Schnellstartmenü (oder wie das heißt) nach links verschoben.

3.: Bei Rechtsklick auf die Taskleiste passiert rein gar nichts!
Kein Menü öffnet sich, nichts! Genauso ist es, wenn ich bei 'Systensteuerung'
unter 'Darstellung und Anpassung' auf 'Taskleiste und Startmenü' klicke.
Auch dann passiert nichts!

Bitte Leute, helft mir!
Ich halte das nicht mehr aus!!!
Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-06-2010, 13:43
Beitrag: #2
Re: Vista Basic Design weg
Beste Grüße Mario.92 Seit wann tritt das Problem auf? Was hast du verändert bevor das Problem auftrat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-06-2010, 13:55
Beitrag: #3
Re: Vista Basic Design weg
Das Problem tritt etwa seit 3 Monaten auf, nachdem ich etwas an den en-US Dateien geändert hatte,
(nach Anleitung aus Internet) um einen win 7 style installieren zu können.
Ich weiß die Website aber nicht mehr und genausowenig wo diese Dateien sind. MfG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-06-2010, 14:03
Beitrag: #4
Re: Vista Basic Design weg
Das mit dem Style hat dann aber irgendwie nicht geklappt.

Bittest du mich jetzt jedoch alle Downloads aus dieser Zeit aufzuzählen, wäre das nicht möglich.
A) Das waren viele
B) Ich kann mich nicht mehr erinnern
Allerbeste Grüße!
Mario.92
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-06-2010, 14:28
Beitrag: #5
Re: Vista Basic Design weg
Beste Grüße.
Gib in das Suchfeld Dienste ein und wähle den ersten Eintrag aus. Was steht in der Spalte Status bei dem Dienst Sitzungmanager für Desktopfenstermanager und was bei dort bei dem Dienst Designdienste? Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-06-2010, 15:05
Beitrag: #6
Re: Vista Basic Design weg
Beim 'Sitzungmanager für Desktopfenstermanager' steht : 'Gestartet'
und bei 'Designs' auch : 'Gestartet'

Übrigens: Hab das Startmenü durch das : http://www.chip.de/downloads/Vista-Start...83925.html
ersetzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
was ist basissystemgerät, vista business sp2 iso download, hardwareprofil vista, win8 speicherort pst datei, treiber sony vaio vpcf1 basissystemgerät, windows defender verlauf leer, basissystemgerät treiber windows 7 vaio, outlook unter vista, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum