Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista Administrator übernimmt Einstellungen eines Benutzers
06-11-2007, 12:47
Beitrag: #1
Vista Administrator übernimmt Einstellungen eines Benutzers
Salut liebe User!


Mir ist folgendes unklar.
Ach wie einfach war die Welt für mich, BEVOR ich einen Rechner mit Window$ Vi$ta erwarb

Aber nun denn, The Show must go on ...

Unter Vi$ta wird man ja erstmals als Benutzer XYZ geführt. Nun bin ich so weit, dass ich an mein Administrator Konto komme. Allerdings habe ich ja alle Einstellungen (Firefox, Thunderbird und Co.) auf den anderen Benutzer bereits mühselig eingestellt.

Gibt es eine Möglichkeit einfach die Einstellungen aller Konten an den Admin zu übergeben?

Vielen Dank für Lösungsmöglichkeiten.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Schönen Dank und viele Grüße.

nitrobill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-11-2007, 13:36
Beitrag: #2
Re: Vista Administrator übernimmt Einstellungen eines Benutzers
Beste Grüße

Erlaube mir die Frage, warum Du das tun willst?
Mit freundlichen Grüßen.

Frank9
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-11-2007, 13:43
Beitrag: #3
Re: Vista Administrator übernimmt Einstellungen eines Benutzers
Ja, gerne. Weil ich unter Vista immer mal wieder auf Probleme stoße. So habe ich Corel Draw Dateien, auf die ich nicht zugreifen kann, ohne jede einzelne freizugeben.

Das erhoffe ich mir als Admin ersparen zu können. Da ich jetzt meinen Benutzer nach einer Woche endlich so schön eingerichtet habe, möchte ich nicht noch einmal von vorne anfangen

Viel Glück!

nitrobill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-11-2007, 15:38
Beitrag: #4
Re: Vista Administrator übernimmt Einstellungen eines Benutzers
Eine Lösung wäre, Corel Draw immer im Admin-Modus aufzurufen - einmal eingestellt, bleibt das so.

Ich kann es mir gerade nicht anschauen, weil ich im Büro vor XP sitze, aber ich würde doch mal vermuten, dass der Administrator auch ein Verzeichnis bekommt wie alle anderen Benutzer unter C:\Users
In dieses Verzeichnis müsste man dann alle Unterverzeichnisse aus dem Benutzerverzeichnis kopieren.
Aber wie gesagt, lieber einzelne Programme als Admin starten statt alle.
Mit freundlichen Grüßen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
vpceb3e1e basissystem treiber, säuberungstool, auflösung ändert sich automatisch, ghs dateien, office 2003 pst datei vista, pst.dateien finden windows 8, windows live mail anderen rechner umziehen, dateieigenschaften datum verändern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum