Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista 32bit oder 64 bit??
02-10-2009, 09:38
Beitrag: #1
Vista 32bit oder 64 bit??
Ich müsste Euch da mal was fragen.

Ich überlege auf 64 bit umzusteigen da ich 4GB RAM habe aber leider nur 3,5 von WinXp genutzt werden können. Ich will jetzt von WinXphome 32bit auf Win Vista Home Premium 64 bit umsteigen. Meine Hardware:

AMD Phenom II X4 955 4x3,2Ghz
Gainward GTX 275
Corsair 4096MB RAM
Gigabyte MA770T-UD3P

Habe geguckt, für diese Hardware gibt es Treiber. Lohn es sich nun auf 64 bit umzusteigen? Lohnt es sich nach dem Umstieg auf 64-bit den RAM zu erweitern? Kann jemand helfen?
Mach es gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-10-2009, 11:24
Beitrag: #2
Re: Vista 32bit oder 64 bit??
Hi FastDriver, Wir haben gleich den 4 Oktober, in nichtmal 3 Wochen kommt Windows 7, warum jetzt noch Vista? Ich habe nichts gegen das System und nutze es selbst, aber ich würde an deiner Stelle gleich zu 7 wechseln.
64bit bringt nur was bei 64 bit Anwendungen, aber den RAM könnte schonmal komplett genutzt werden. Brauchst du denn mehr RAM? Schönen Gruß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-10-2009, 11:49
Beitrag: #3
Re: Vista 32bit oder 64 bit??
Beste Grüße!
Naja, die leidige frage.......
bei 4gb is es so, dass du auf der einen seite mehr verlierst (64bit braucht halt mehr...) als du gewinnst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-10-2009, 13:26
Beitrag: #4
Re: Vista 32bit oder 64 bit??
Beste Grüße.

Das ist eine echt interessante These. Könntest Du die mal etwas näher erläutern?....
Viel Erfolg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
kann keine favoriten im explorer hinzufügen, samsung dvd writer se-208 treiber, ez grabber bild flackert, treiber für sony vaio basissystemgerät, ordner integrieen, windows oberfläche drehen, vista.iso download, windows 7 auswahl beim booten entfernen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum