Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista 2 mal auf einem Rechner Installieren
23-09-2008, 13:12
Beitrag: #1
Vista 2 mal auf einem Rechner Installieren
Grüß Euch.

Ich bräuchte einen Rat:
Ist es eigentlich legal ein und das selbe Vista 2 mal auf einem Rechner zu Installieren ?. Bin auf Eure Antworten gespannt. Schönen Dank und beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2008, 14:36
Beitrag: #2
Re: Vista 2 mal auf einem Rechner Installieren
Hey,

Ich und mein Sohn, teilen ein Rechner
Ich habe die Festplatte auf zwei primäre Partitionen eingerichtet
Bei beiden Partitionen, Vista Ultimative Installiert, und Microsoft hat damit keine Probleme, alles funktioniert (Leizens,Update)

Schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2008, 15:10
Beitrag: #3
Re: Vista 2 mal auf einem Rechner Installieren
Das es funktioniert weiß ich ja. Meine Frage war ob es Legal ist.

Ich meine ich habe auf meinem Rechner 3 mal Vista Ultimat mit der gleichen SN Installiert, 1 mal als Bussines-PC ( nur Arbeitssoftware, office,Mail,Telebanking usw.), 1 mal als Test bzw. SpielePC (wo man schnell mal eine neue Software probiert oder mal ein Spiel spielt) und eine Sicherungsinstallation auf der nur Norton Ghost installiert ist um die beiden anderen Systeme als Image zu sichern falls doch mal was schiefgeht.


Wie sieht es hierbei aus, ist das legal ?.
Kennt sich damit jemand aus?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2008, 16:10
Beitrag: #4
Re: Vista 2 mal auf einem Rechner Installieren
Hallo!

Auf meinem Rechner 3 mal Vista Ultimate mit der gleichen SN Installiertund das ist Illegal
genauere Infos zu den Lizenzbestimmungen findest du hier:
http://www.microsoft.com/about/legal/use...fault.aspx
Ich kann dir noch eins raten, entweder du besorgst dir noch
2 Lizenzen oder du löschst die beiden anderen.

Bevor es jetzt hier noch zu weiteren Mutmaßungen kommt
mache ich mal zu. Bis denn!

fredklabuster
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
was ist basissystemgerät, windows vista ordner können nicht überschrieben werden, was sind basissystemgeräte, sony vaio vpceb3e1e treiber basissystemgerät, maximale anzahl unterordner windows, ladeoption: noexecut=optin /fastdetect, basissystemgerät vaio, dateieigenschaften ändern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum