Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista
21-11-2006, 14:25
Beitrag: #1
Vista
Ich bin absolut nicht überzeugt von dem neuen Vista-Style. Alles rund und bunt, gefällt mir nicht. Die Funktionalitäten scheinen aber dann doch ganz ordentlich zu sein. Mir stellt sich da die Frage, ob man Vista wie XP, auf einen klassischen Modus umstellen kann. In XP geht das ja, da kann man die Taskleiste etc. wieder auf das 2000er Aussehen anpassen. Wenn das möglich ist, scheint Vista eine echt gute Wahl zu sein...aber das jetzige Design ist einfach nur PFUI!


Besten Dank und beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2006, 15:57
Beitrag: #2
Re: Vista
Tag user23!

Du kannst ohne weiteres auch das klassische Theme benutzen. Alles wie gehabt. Lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2006, 16:57
Beitrag: #3
Re: Vista
Das sieht dann so aus, wie 2000er oder woe xp??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2006, 18:13
Beitrag: #4
Re: Vista
Beste Grüße.
Win2k like
Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2006, 18:19
Beitrag: #5
Re: Vista
Naja, es sieht zwar schon nach dem klassischen Windows-Look aus, allerdings haben sie sich keine große Mühe gegeben.
Alles ist grau in grau (grauer als zu Win9x-Zeiten denn da gab's ja bspw. noch die Toolbarsymbole) und andererseits sind dann oftmals die bunten Vistabuttons in das graue Fenster eingebettet.

Alles in allem sieht das eher häßlich aus.

Meiner Meinung nach häßlicher als WinXP im Classic Look. Allerbeste Grüße.

kahlse26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
orbit grab++ findet nichts, windows vista iso download microsoft, treiber sony vaio vpcf1 basissystemgerät, outlook unter vista, vpceb3e1e basissystem treiber, speicherort outlook.pst windows 8, microsoft sql server nötig, was ist ghs datei, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum