Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Virus HEUR:Trojan.script.iframer unter Windows 7
31-10-2009, 15:51
Beitrag: #1
Virus HEUR:Trojan.script.iframer unter Windows 7
Grüß Gott allerseits ich möchte hier um Rat fragen. Eine ernste Bedrohung oder falsche Interpretierung ???


Mein Kaspersy Internet Security 2010 hat beim laden von Sueddeutsche.de
den Virus erkannt aber nichts weiter unternommen!
Habe sofort einen kompletten Scan gefahren aber ohne Resultat, keinen Virus gefunden! Gut dachte ich scheint alles ok zu sein.
Am nächsten Tag beim laden der Sueddeutschen.de der gleiche Befund ! Virus !


Habe dann nach diesem Virus gesucht und bin beim Kaspersky-forum gelandet.
Es sind viele gegensätzliche Meinungen vorhanden!
Kurz gesagt einige behaupten sehr gefährlicher Virus und andere behaupten eine falsche Interpretierung von Kaspersky 2010 !
Habe dann auf Empfehlung das Virus Prog. ParetoLogic Antivirus Plus geholt um diesen Virus zu entfernen !
Mit diesem Programm meinen Gesamten PC gescannt aber es wurde kein Virus gefunden !
Bin nun fest davon überzeugt, dass Kaspersky 2010 einen Virus meldet (erkennt) der in Wirklichkeit kein Virus ist ! ? ! ?

Was ist Euere Meinung zu diesem Thema


Ps. habe diesen Fehler an Kaspersky weitergegeben ! mal sehen ob Antwort kommt. Hat da jemand einen Ratschlag für mich?

Schönen Gruß!
winnie7a
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-10-2009, 16:37
Beitrag: #2
Re: Virus HEUR:Trojan.script.iframer unter Windows 7
Ich war eben mal gerade bei er Süddeutchen, ohne Probleme
aber selbst wenn kaspersky gleich angesprungen ist, hast du auch keinen auf deinem PC, denn wenn er sich beim aufruf der website meldet, hat er schon was 'geblockt'
ich glaube auch weniger dass es sich um einen 'echten Virus',, denn mehr um ein schlecht programmiertes werbe-fenster handelt, dass einem Virus ähnlich ist

Viele liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-10-2009, 18:06
Beitrag: #3
Re: Virus HEUR:Trojan.script.iframer unter Windows 7
Kaspersky blockt nichts er meldet nur Virus !

Habe gerade wieder Sueddeutsche.de geladen und wieder gleiche Meldung !!!
Auch gleich gescannt aber kein Virus gefunden !


Ps. ist doch !! falsche Interpretierung.

Noch eine Überlegung! lese jeden Tag die Sueddeutsche.de und habe bis zum
30.10.09 noch nie diese Virusmeldung bekommen !
Am 30.10.09 habe ich mein win 7 mit dem SystemUpdate KB947821 Readiness Tool verbessert ?
Verursacht dieser Update diese Virusmeldung ???????????

PS. versuche diesen Update wieder zu entfernen.

PS: der update KB947821 kan nicht mehr entfernt (deinstalliert) werden !!!
Grüße
winnie7a
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
datei eine ebene höher verschieben tool, power dvd kann nicht auf das speichergerät zugreifen, win 7 zuletzt verwendet funktioniert nicht, windowsupdate_800736b3, alt gr funktioniert nicht mehr windows 7, adminrechte vergeben win7, mozilla stürzt ab 2012 xul.dll, mobilcom debitel stick wird nicht erkannt windows7 notebook, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum