Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
viele Probleme mit Vista
12-03-2009, 13:03
Beitrag: #1
viele Probleme mit Vista
1.im dxdiag werden kaum geräte angezeigt und unter der option anzeige steht nur nicht zutreffend oder nicht verfügbar

2.ich kann nicht spielen seit 3 tagen weil spiele auf steam starten im fenster modus und brechen nach der 'vorschau' ab (ohne white oder black screen)
ich starte ein anderes spiel dann kommt die nette bemerkung 'error initrender()'
3.in der pc bewertung steht das die grafikkarte nur eine wertung von 1 bekommt

nebenbei habe ich meinen pc vor kurzem formatiert
habe eine geforce 8500 gt
einen intelcore 2 duo 4300 @1,8ghz(pro kern)
direct x 10
edit:
ich muss noch sagen das ich vista 32 bit habe
edit2:
nebenbei hat mein pc auch probleme mit dem windows nvidia grafikkarten update bzw startet nicht wenn ich das aufspiele
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-03-2009, 13:27
Beitrag: #2
Re: viele Probleme mit Vista
Tschau Miezzzy,
Das ist ja ein Durcheinander...

Da du dein PC neu aufgesetzt hast, gehe ich sehr stark von einem Treiber Problem aus.

Schau mal unter Gerätemanager ob dort noch Fragezeichen sind, Check das Windows Update und auf der Nvidia Seite die aktuellen Grafikartentreiber. Hast du die Games neu installiert oder dich gefreut das Sie auch ohne Setup laufen? - Dann fehlen nämlich wichtige Systemdatein. - Außerdem kannst du auch Direct X manuell noch mal versuchen zu installieren / aktualisieren.

Nebenbei ist dein Setup aber nicht besonders auf Spielleistung ausgelegt, da zu schwachbrüstig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-03-2009, 15:18
Beitrag: #3
Re: viele Probleme mit Vista
Allte Treiber erst deinstallieren (Systemsteuerung/software und Gerätemanager) ggf. Drivercleaner probieren und ein neues Setup der aktuellen Treiber starten.
MfG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-03-2009, 15:28
Beitrag: #4
Re: viele Probleme mit Vista
Im geräte manager is das einzige problem ein kleines ausrufezeichen bei der grafikkarte...
die aktuellen treiber hab ich drauf
die games hab ich neu installiert das ich zwar nicht viel weiß aber weiß das das so nich funktionieren würde^^
direct x probier ich mal

weiß ich aber für das was ich spielen will reichts auch wenn css manchmal die 30 fpsrate unterschreitet
Auf Wiedersehen, Miezzzy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-03-2009, 16:39
Beitrag: #5
Re: viele Probleme mit Vista
Habs bis jetzt geschafft hab mal versucht nen nvidia betatreiber zu instalieren VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
dateieigenschaften ändern, basissystemgerät vaio, basissystemgerät sony vaio, ruhestand bei windows vista ist weg, ladeoption: noexecut=optin /fastdetect, neuinstallation nach befall, windows 8 basisgerät treiber?, vaio vpc-eb1e1e/wi basissystemgerät, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum