Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Videotranscoding unter Windows 8
10-01-2013, 11:14
Beitrag: #1
Videotranscoding unter Windows 8
Moin Moin meine lieben Forumfreunde!


Mein System: i7 3960, Asus x79 pro Board, 16 gig Ram Corsair, 256 ssd samsung 830, 2 x Hd 5770.
Ich hatte vorher Win 7 64bit drauf und jetzt win 8 pro 64 bit. Beim PC Mark 7 Test habe ich mit win 8 weniger punkte als mit Win 7. Beim vergleich ist mir aufgefallen das die Punkte beim Video Transcoding -downscaling deutlich weniger sind. Mit Win 8 1798 Punkte mit Win 7 hatte ich 6997 Punkte. Bios und treiber alle auf den neusten Stand.
Hab mittels reg. die Videobeschleunigung ausgestellt. Brachte nichts.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2013, 12:26
Beitrag: #2
Re: Videotranscoding unter Windows 8
Guten Tag, Was sagt die Leistungsinformation von Windows 8 ?
Tschüss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2013, 12:45
Beitrag: #3
Re: Videotranscoding unter Windows 8
Prozessor und Ram beide 8,5. Grafik beide 7,3. Festplatte 8,1.
Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2013, 14:36
Beitrag: #4
Re: Videotranscoding unter Windows 8
Ich würde mal mit Cinebench testen !

MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2013, 15:43
Beitrag: #5
Re: Videotranscoding unter Windows 8
Da hab ich 11,38 bei 3300Mhz und 12,58 bei 4100Mhz.
Soweit scheint ja alles in Ordnung zu sein. Läuft ja alles soweit. Wenn ich Urlaub habe, soll ich für meine Eltern die alten Urlaubsvideos von VHS auf CD bringen. Ich weis nicht ob ich es dann merke. Bei vergleichen zwischen Win 7 vs. Win 8 hat Win 8 die nase etwas vorne. Darum wundert mich das.

Liebe Grüße. hak60435
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2013, 15:56
Beitrag: #6
Re: Videotranscoding unter Windows 8
Da merkst du nichts ! Das capturen von VHS funktionierte schon vor 10 Jahren problemlos.
Das ist für heutige PCs keine Herausforderung mehr, besonders nicht für deinen.

VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
toshiba satellite p300 pspcce treiber windows8, windows 8 profilbild ändern fehler beim ändern, windows 8 profilbild fehler beim festlegen des profilbilds. wiederholen sie den vorgang, fehler beim festlegen des profilbilds, fehler beim sperrbildschirm ändern, warnung shockwave flash ist möglicherweise beschädigt, windows 8 fehler profilbild, windows 8 fehler beim festlegen des sperrbildschirms, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum