Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Verlauf löschen - verlauf löschen windows fotogalerie
09-12-2007, 09:35
Beitrag: #1
Verlauf löschen - verlauf löschen windows fotogalerie
Hallo zusammen

Ich benutze gerne mal verschiedene Desktop Hintergrundbilder. Leider wird die Verlaufsliste immer länger, obwohl das dazugehörige Bild längst gelöscht worden ist. Ebenso in der Fotogalerie (Beschriftung) Das ist an und für sich
kein
großes Problem, aber es nervt mich. Darum meine Frage: Wie kann man den Verlauf löschen - verlauf löschen windows fotogalerie? Danke und tschüss
Jocki
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-12-2007, 23:30
Beitrag: #2
Verlauf löschen - verlauf löschen windows fotogalerie
Hallo jocki,
nimm doch den "CCleaner", im Netz leicht zu finden. Google doch mal.
Gruss

knozi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-12-2007, 05:53
Beitrag: #3
Verlauf löschen - verlauf löschen windows fotogalerie
Hallo Knozi
Danke für deine Antwort. Es dreht sich nicht um Internetspuren, sonder um den Verlauf in Vista. CCleaner ist mir seit vielen Jahren bekannt. Neben den im ersten Beitrag erwähnten Desktop-Hintergrundbilder-Verlauf, gibt es in Vista Z.B. auch noch in der Fotogalerie (Beschriftungen) einen Verlauf. Diese Dinger stören mich. Wenn du in dieser Richtung eine Ahnung hast, lass es mich wissen. Danke und tschüss Jocki
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
verlauf löschen windows fotogalerie, windows fotogalerie beschriftung löschen, windows fotogalerie verlauf, der aktuelle besitzer kann nicht angezeigt werden., cristobal steinke, sony vaio was ist das basissystemgerät, bldschirmlupe für alle seiten nutzen, vista standardschriftart wiederherstellen, samsung se-208 wird nicht erkannt, basissystemgerät pci bus 8 windows 7, intelligenter hintergrundübertragungsdienst windows 7 32bit, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum