Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Verbindungsprobleme unter Windows 8 via HDMI
22-12-2012, 14:14
Beitrag: #1
Verbindungsprobleme unter Windows 8 via HDMI
Salve meine Forumfreunde! Das verbinden über HDMI zu anderen Geräten wie z.B. meine Fernseher funktionieren nicht mehr. Es ist als ich Windows 7 hatte noch wunderbar gegangen, jetzt wo ich Windows 8 habe funktioniert es nicht mehr.


Ich habe den HP Pavilion G72, Windows 8 Pro 64 bit, Intel Core i5 CPU, 4GB Ram.

Und seit ich Windows 8 habe Zeigt es mir beim Geräte-Manager bei meinen ATI Mobility Radeon HD 5000 Series dieses Gelbe Dreieck mit dem Rufzeichen innen an es steht:

'Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)'
Vielen Dank und allerbeste Grüße lycer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-12-2012, 14:58
Beitrag: #2
Re: Verbindungsprobleme unter Windows 8 via HDMI
Hi!
Ich habe einen ACER Aspire V3 771G

Ich bekomme nur ein Bild hin wenn ich das HDMI kabel angeschlossen habe und dann den INTEL treiber nochmal installiere dann komt auch i.wann das Geräusch das er was erkannt hat und ich habe ein Bild auf dem Fernsehr ... wenn ich ihn dann neustarte funktioniert wieder nichts mehr ?!

Was zur Hölle is da los ??
Beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-12-2012, 16:37
Beitrag: #3
Re: Verbindungsprobleme unter Windows 8 via HDMI
Tag.
Habt Ihr denn auch, explizit die Grafik-Treiber von Acer installiert?
Bei einem Notebook geht das nämlich nicht zwingend mit den original Herstellertreibern, da die Notebookhersteller meist gravierende Änderungen in Ihren Treibern haben, um diese Funktionen zu unterstützen!
BG

flaax
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-12-2012, 16:43
Beitrag: #4
Re: Verbindungsprobleme unter Windows 8 via HDMI
Hi
Ja ich habe die Treiber von Acer sleber auch schon probiert und habe auch den Live Updater von Acer der sagt mir aber auch keine Updates verfügbar ... also alles auf dem neusten stand : (

EDIT:

Ich habe es vorhin mal an einem neueren Fernsehr Gerät ausprobiert und siehe da er erkennt den PHILIPS 3D sofort ... warum denn nicht meinen SONY Bravia ??? Vor meinem Laptop habe ich es auch ohne Probleme mit meinem Gamer Pc hinbekommen : /


Habe vorhin mit Sony telefoniert und herausgefunden das es nicht am Fernsehgerät liegt sondern an Windows 8 selber ... heißt also auf ein Update warten

Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-12-2012, 16:48
Beitrag: #5
Re: Verbindungsprobleme unter Windows 8 via HDMI
Also ich habe ja einen HP also wird mir ein Acer Treiber nichts bringen.!?

Ich glaube es liegt daran das mein Treiber ATI Mobility Radeon HD 5000 Series nicht mehr unter Windows 8 läuft. Jetzt bräuchte ich, glaub ich, einen Treiber der unter Windows 8 auch funktioniert.?!! Weiß wer wo ich den finde bzw. woher ich den bekomme.?!

EDIT:

Problem Gelöst.! (:

Also, ich habe jetzt einen Treiber im Komplimentärmodus (Windows 7) installiert, und tadaaa - Es funktioniert ;D

Jetzt kann ich aber den Treiber nicht mehr updaten, weil es sonst nicht mehr funktioniert.!
BG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
netgear wn111v2 windows 8, fritzfax win 8, canon pixma mg3255, win 8 ramsperre, of7600i_v4202_13l.zip, of7600i_v4202_13l.zip, of7600i_v4202_13l.zip, of7600i_v4202_13l.zip, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum