Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Verbindung zum NAS Buffalo LS-CHL Live bei Windows 7 - buffalo linkstation live win 7
03-01-2012, 11:25
Beitrag: #1
Verbindung zum NAS Buffalo LS-CHL Live bei Windows 7 - buffalo linkstation live win 7
Tach Männer!

Ich habe ein Laptop mit XP mit dem ich ohne Probleme via Laufwerksverbindung auf meine NAS-Festplatte zugreifen kann.
Selbiges habe ich nun auch von meinem PC mit Windows 7 vor.

Leider funktionert dies mal garnicht, wieso frag ich euch!
Die Einbindung versuchte ich ebenfalls via Laufwerksverknüpfung folgend:
\\192.168.1.10\share

..mit dem Ergbenis, dass er ganricht darauf zu greifen kann. Die Analyse von Windoof ist natürlich nicht sehr aussagekräftig.

Ich habe zwar das Build 7100 auf dem PC aber eigtl. sollte das doch im Standard alles funktionieren!

Schönen Dank und viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2012, 11:56
Beitrag: #2
Re: Verbindung zum NAS Buffalo LS-CHL Live bei Windows 7 - buffalo ls-chl windows 7 hilfe
Grüße Willi Garvin!

Habe eine Buffalo LinkStation Live und kann mit XP ohne Probleme zugreifen. Mit Windows 7 bekomme ich es nicht hin ein Laufwerk zu mappen.

Habe auch die Buffalo Navigator Software ausprobiert. Laufwerk mapping funktioniert nicht. Tschüsi.
Svenson1983
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2012, 13:32
Beitrag: #3
Re: Verbindung zum NAS Buffalo LS-CHL Live bei Windows 7 - buffalo ls-chl windows 7 hilfe
Hi, mir war das nun zu blöd und ich habe mich damit begnügt wenigstens via FTP auf den NAS zuzugreifen. Das funktionert einwandfrei - also wenn du auch damit zufrieden bist?!

iTunes und WindowsMedia können ja via Link so und so zugreifen, dazu benötigst du keine Netzfreigabe. Aber komfortabler als FTP wär's natürlich schon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2012, 13:50
Beitrag: #4
Re: Verbindung zum NAS Buffalo LS-CHL Live bei Windows 7 - buffalo ls-chl windows 7 hilfe
Konnte dieses Problem gelöst werden?? Ich habe mir gestern eine LinkStation gekauft und kann über Windows XP ohne Probleme zugreifen. Leider unter XP nicht?! Tschö
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
buffalo linkstation live win 7, buffalo ls-chl windows 7 hilfe, verbindung ls-chl 50 netzwerkkennwort windows 8, buffalo+linkstation+ls+chl+windows+7+installieren+als+nas, buffalo linkstation ls-chl verbinden windows 8, xsmanager verbindung kein netzwerkzugriff, windows 7 netzwerkadresse hinzufügen https, die folgenden erkannte geräte konnten nicht in der übersicht platziert werden, win 7 netzwerkidentifikation deaktivieren, ipx protokoll windows 7, win 7 warum steht netzwerk 2 in taskleiste mit roten kreuz, w lan treppensymbol ist verschwunden, die verbindung des zugriffspunkts routers bzw. kabelmodems mit dem internet ist getrennt, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum