Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vaio mit Windows 7 braucht ewig zum Starten - vaio win7 braucht ewig zum starten
29-01-2012, 12:03
Beitrag: #1
Vaio mit Windows 7 braucht ewig zum Starten - vaio win7 braucht ewig zum starten
Grüß Euch liebe Forumgemeinde. Ich habe mir vor kurzer Zeit einen neuen Sony Vaio (VPCSB1S1E) zugelegt.

Leider braucht der Laptop nach dem ausführen der Sony Systempflege ewig zum starten.
Nach dem einloggen bleibt der Bildschirm ewig schwarz. Erst danach sieht es für mich so aus als würde etwas passieren.
Bei dem System handelt es sich um Windows 7 Proffesional Service Pack 1.

Ich habe den Start einmal protokollieren lassen. Dabei kamen folgende Fehler zum vorschei:

Did not load driver \SystemRoot\system32\drivers\cdrom.sys
Did not load driver \SystemRoot\System32\drivers\vga.sys
Did not load driver \SystemRoot\System32\Drivers\NDProxy.SYS
Did not load driver \SystemRoot\System32\Drivers\NDProxy.SYS
Did not load driver \SystemRoot\System32\Drivers\NDProxy.SYS
Did not load driver \SystemRoot\System32\Drivers\NDProxy.SYS
Did not load driver \SystemRoot\System32\DRIVERS\srv.sys

Leider weis ich aber nicht wie ich sie beheben kann. Eine neuinstallation der beiden Grafikkarten (Der Laptop hat 2) brachte keine verbesserung.
Lg!
ReinhardB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-01-2012, 13:48
Beitrag: #2
Re: Vaio mit Windows 7 braucht ewig zum Starten
Hast du es schoneinmal mit einer Neuaufsetzung des Systems oder eine Systemwiederherstellung probiert ?
Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-01-2012, 13:56
Beitrag: #3
Re: Vaio mit Windows 7 braucht ewig zum Starten
Über eine Neuinstallation habe ich nachgedacht. Allerdings habe ich mitlerweile alle Programme installiert, die ich benötige und würde deshalb eine andere Lösung bevorzugen.
Wiederhergestellt habe ich ihn schon... das hatte leider keinen Effekt. Ich habe so das Gefühl, dass mir die Startdateien zerschossen wurden.
Weis jemand eine Möglichkeit das ganze ohne Neuinstallation in den Griff zu bekommen.

Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-01-2012, 15:52
Beitrag: #4
Re: Vaio mit Windows 7 braucht ewig zum Starten
Guten Tag
Eine Konsole mit Adminrechten öffnen und mit 'Sfc /scannow' die Systemdateien überprüfen und reparieren lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-01-2012, 17:17
Beitrag: #5
Re: Vaio mit Windows 7 braucht ewig zum Starten
Hab ich auch schon gemacht. Hat leider auch keine verbesserung gebracht

Goodbye, ReinhardB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-01-2012, 18:15
Beitrag: #6
Re: Vaio mit Windows 7 braucht ewig zum Starten
Hallihallo
Dann sichere Deine Daten und setze neu auf!
So long.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
vaio win7 braucht ewig zum starten, win 7 desktop icons schneller laden, sysmain starten, windows 7 systemsteuerung in arbeitsplatz anzeigen, win7 diashow auf 2. monitor, tuneup 2012 program deactivator ausschalten, systemstart-leistungsüberwachung windows 7, win7 sysmain aktivieren, diashow auf zweitem monitor, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum