Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
usb stick unter dos starten! - dos usb stick erkennen
11-07-2004, 11:07
Beitrag: #1
usb stick unter dos starten! - dos usb stick erkennen
Hallo,

habe einen laptop und will da windows raufspielen! aber cd rom defekt! wollte erst ein netzwerk in dos einrichten aber hab es jetzt so gemacht!
habe die files USBASPI.SYS,di1000dd.sys ins dos kopiert
habe ein usb stick in den usb port gesteckt und die config.sys wie folgt eingestellt:
DOS=HIGH,UMB
lastdrive=Z
device=HIMEM.SYS
devicehigh=USBASPI.SYS /v /w
devicehigh=DI1000DD.SYS

so folgende meldung beim starten :
ID:0 LUN:0= USB MP3 1.04 -also er erkennt den stick schon weil der heißt auch MP3

aber dann read error in partition read , read error in boot record read und das 3 mal.
wenn ich das d: laufwerk auswähle kommt invalid media type,reading drive d:

habe den usb stick in fat formatiert.
er erkennt ihn ja aber warum hat der laptop kein zugriff???ist dos 6.22 installiert , der stick ist 64MB gross!

bitte hilfe
so kann ich mir nämlich die windows files über den usb stick auf dem laptop spielen wenn das funktioniert



thanx pinky
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-07-2004, 16:07
Beitrag: #2
usb stick unter dos starten! - dos usb stick erkennen
mache den usb stick bootfähig und stelle im bios - boot from usb bzw boot from other device ein - dann kannste die ersten 62 mb an daten schaukeln - und im 2.ten durchgang dann den rest (wenns die 98er cab dateien sein sollen) ansonsten dementsprechend oft wiederholen.

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
dos usb stick erkennen, über dos auf usb stick zugreifen, usb stick unter dos erkennen, wie kann ich über dos auf einen usb stick zugreifen, freedos usb stick zugreifen, im dos auf usb zugreifen, usb+stick+unter+dos+erkennen, wo finde ich den freischaltcode, tastatureinstellungen windows xp, produkt key von cd auslesen, "de" anzeige in taskleiste, proxy einstellungen resetten, cd030426.bin, windows mobil batch, ntfsdisablelastaccesupdate, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum