Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
USB Stick ist auf Windows 7- PC leer und doch voll ! - windows 7 usb stick leer
04-12-2011, 16:11
Beitrag: #1
USB Stick ist auf Windows 7- PC leer und doch voll ! - windows 7 usb stick leer
Moin liebe Forumgemeinde.


Ich bin mit meinem Latein am Ende!

Ich habe einen USB stick von Samsung, wenn ich ihn in meinen Windows 7 PC einstecke und keine Dateien darauf sind, kommt trotzdem ein verbrauchter Speicher von 1,16 GB. Das darf normal nicht sein. Es ist ein 8 GB stick von dem man aber nur 7,45 GB nutzen wie es meistens so ist.
War da nicht irgendwas mit formatieren oder so? Kann jemand helfen? MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2011, 17:26
Beitrag: #2
Re: USB Stick ist auf Windows 7- PC leer und doch voll !
Formatieren wäre mal eine möglichkeit, sichere vorher noch die daten falls welche drauf sind
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2011, 18:18
Beitrag: #3
Re: USB Stick ist auf Windows 7- PC leer und doch voll !
Ave.
Sowas hatte ich auch mal. Es wurden die Daten auf dem Stick nicht gelöscht, sondern auf dem Stick nur in einen unsichtbaren Ordner verschoben.

Schönen Gruß!

Firefly1976
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2011, 18:23
Beitrag: #4
Re: USB Stick ist auf Windows 7- PC leer und doch voll !
Und wie ist der Stick formatiert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 usb stick leer, photofunstudio windows 8, usb meldung abschalten formatiert, beim starten der sitzung "circular kernel context logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035, der windows-ressourcenschutz konnte den angeforderten vorgang nicht ausführen, panasonic photofunstudio windows 8, fehler beim konfigurieren der windows updates änderungen werden rückgängig gemacht, mozilla stürzt ab 2012 xul.dll, fehler 0x80070032, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum