Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
USB-Logo aus der Vista Taskleiste entfernen
07-03-2009, 06:56
Beitrag: #1
USB-Logo aus der Vista Taskleiste entfernen
Ich bräuchte mal Eure Hilfe.

Kann ich irgendwo das logo 'hardware sicher entfernen' abschalten? dieser USB-stick mit dem häckchen dran.

das nervt mich!!

schon mal danke für antworten!

lg

Kann mir jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-03-2009, 08:13
Beitrag: #2
Re: USB-Logo aus der Vista Taskleiste entfernen
Tag BeefBoy123,

Soweit ich weiß, kann man es nicht entfernen. Wenn du das externe USB oder eSATA Gerät abschaltest verschwindet es doch sowieso. Mit freundlichen Grüßen. Uswini
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-03-2009, 08:19
Beitrag: #3
Re: USB-Logo aus der Vista Taskleiste entfernen
Ja, aber ich hab meine externe festplatte immer an!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-03-2009, 10:19
Beitrag: #4
Re: USB-Logo aus der Vista Taskleiste entfernen
Guten Tag! Unter Optionen Taskleiste - Infoleiste auf immer ausblenden, dann ist es nicht mehr Sichtbar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-03-2009, 11:44
Beitrag: #5
Re: USB-Logo aus der Vista Taskleiste entfernen
Meinst du die inaktiven symbole?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-03-2009, 13:34
Beitrag: #6
Re: USB-Logo aus der Vista Taskleiste entfernen
Servus.
Das meint er aber bei einer externen Festplatte mit aktivem Schreibcache würde ich das Symbol nicht ausblenden es sei denn, du stellst sie um auf 'schnelles Entfernen optimieren'.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
zugriffsberechtigung dateispeicherort, hp pc benutzeranmeldung unter gruppenclient fehlgeschlagen hilfe, error: imagex could not apply win7, umziehen von mails von windows mail, basissystemgerät vaio, orbit grab++ findet nichts, was bedeutet einen ordner integrieren, win8 speicherort pst datei, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum