Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
USB-Geräte werden nicht mehr erkannt unter Windows 8. - windows 8 subsession traveller wird nicht erkannt
05-12-2012, 14:43
Beitrag: #1
USB-Geräte werden nicht mehr erkannt unter Windows 8. - windows 8 subsession traveller wird nicht erkannt
Grüß Euch liebe Forumgemeinde. Ich bin vor Kurzem auf Windows 8 umgestiegen und bis heute lief auch alles bestens.

Aber seit heute werden sämtliche Gerätschaften, welche über USB angeschlossen werden nicht mehr erkannt. Es kommt die entsprechende Fehlermeldung und im Geräte-Manager werden sie als 'Unbekanntes Gerät' aufgeführt. Die Option einen Treiber zu installieren/erneuern ist ausgegraut.

Dieses Problem hatte ich bei Windows 7 auch schon mal gehabt und lies sich dadurch beheben indem die Datei 'infcache.1' in C:\Windows\System32\DriverStore gelöscht wurde.

Leider funktioniert dieser Ansatz nicht unter dem neuem Windows und Google hat mir bisher auch nichts brauchbare Ergebnisse geliefert. Daher hoffe ich hier auf eure Hilfe. Auf USB will ich nur ungerne verzichten und Windows will ich auch nicht unbedingt neu installieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-12-2012, 15:35
Beitrag: #2
Re: USB-Geräte werden nicht mehr erkannt unter Windows 8.
Hi Steffen P! Auf die Antwort bin ich ebenfalls gespannt! Jedoch hat scheinbar niemand eine Lösung für dieses Problem. Bin schon beruhigt, dass auch andere dieses Problem haben. Hatte schon an mir gezweifelt!

Kurioserweise findet W8 ab und zu die Anschlüsse wieder, aber nie auf Dauer. Problemkinder bei mir sind Iomega/Subsession Traveller/Ipods. Andere werden immer gefunden. What´s up?? War übrigens auch bei mir schon unter W7 der Fall.
Schönen Gruß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-12-2012, 16:17
Beitrag: #3
Re: USB-Geräte werden nicht mehr erkannt unter Windows 8.
Auch für alles die Herstellertreiber installiert - oder verlasst Ihr euch auf die Windows 8 Standardtreiber?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-12-2012, 17:52
Beitrag: #4
Re: USB-Geräte werden nicht mehr erkannt unter Windows 8.
Würde gern andere Treiber nutzen, jedoch wo und welche?? Bei mir sind das iPod, IOmega ZIP, Epson-Drucker...

Habe auf den Seiten nachgesehen und keine Treiber gefunden. Mein Programm Treiber-Aktualisierung sagt, dass alle optimal sind...
Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 8 subsession traveller wird nicht erkannt, of7600i_v4202_13l.zip, of7600i_v4202_13l.zip, of7600i_v4202_13l.zip, of7600i_v4202_13l.zip, of7600i_v4202_13l.zip, of7600i_v4202_13l.zip, of7600i_v4202_13l.zip, of7600i_v4202_13l.zip, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum