Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Upgrade von Win 7 ultimate auf Win 8 pro Frage
27-01-2013, 10:51
Beitrag: #1
Upgrade von Win 7 ultimate auf Win 8 pro Frage
Ich bräuchte mal Euren Rat.

Steh jetzt vor ein Problem wo ich irgendwie in google ned raus lesen kann.
Es gibt doch von microsoft zur zeit das upgrade von win7 auf win 8 um 30 euro.
Möchte es mal testen .
Jetzt zu meiner frage da es ja ein upgrad ist stellt sich für mich die frage ,was ist wenn ich die festplatte neu formatiere??
Muss ich dann erst win7 installieren und dann wieder auf win 8 upgraden oder muss ich nur die upgrade cd einlegen nach denn formatieren und win 8 wird instaliert??? Kennt sonst noch wer dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2013, 12:28
Beitrag: #2
Re: Upgrade von Win 7 ultimate auf Win 8 pro Frage
Guten Tag Barnd
Die Upgrade DVD erkennt ob ein System drauf war was upgradefähig ist und im Setup kann dann unter Benutzerdefiniert die Festplatte formatiert werden und das System ganz frisch aufgesetzt werden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2013, 13:42
Beitrag: #3
Re: Upgrade von Win 7 ultimate auf Win 8 pro Frage
Da ich jetzt win 7 installiert habe und dann upgrade auf win 8 mache ist mir klar das ich untern upgraden neu formatieren kann.

Ich meinte wie schaut es aus wenn ich schon von win 7 auf win 8 upgeradet habe ,und mal das system wieder neu mit win8 aufsetzen möchte?

1. Muss ich dann wieder win7 installieren und dann upgraden,das selbe problem besteht ja auch wenn neue festplatte eingebaut wird?

2. Ist bei denn Upgrade auch mediacenter inkl.
Liebe Grüße.

Barnd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2013, 15:17
Beitrag: #4
Re: Upgrade von Win 7 ultimate auf Win 8 pro Frage
Hallo!
Zu 1. Wenn du ein installiertes W8 reparieren willst, geht das mit der integrierten Auffrischungsfunktion. Nach dem upgraden würde ich dir ein Backup der Systempartition empfehlen, dass du nach Einbau einer neuen Platte zurückspielen kannst. Bedeutend stressfreier als die W7-Neuinstallation und erneutes Upgrade auf W8.
zu 2. Mediacenter ist nicht inklusive. Kannst du dir aber bei Microsoft kostenfrei herunterladen. Achtung: Nur noch bis 31.01.13 möglich, danach nur gegen Bezahlung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 8 windows features werden konfiguriert 15, "microsoft konto" "nicht abgeschlossen" "windows 8", windows 8 srttrail.txt lösung, konto microsoft, windows 8 windows features werden konfiguriert 15, "microsoft konto" "nicht abgeschlossen" "windows 8", windows 8 srttrail.txt lösung, konto microsoft, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum