Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Upgrade von Vista auf Windows 7 Home p
26-11-2009, 14:09
Beitrag: #1
Upgrade von Vista auf Windows 7 Home p
Mir ist folgendes unklar:

Habe Acer aspire x1700 seit Monaten, nun habe ich die fast gratis 2 CDs von Acer bekommen zum upgraden (1. acer upgrade, DVD 2. W7 Upgrade DVD)
Eine vielleicht dumme Frage:
Den Transfer(OHNE IRGEND ETWAS hier zu PERSONALISIEREN) habe ich nun auf 5 DVD gespeichert noch habe ich die upgrade W7 nicht eingelegt. noch habe ich nicht gewagt!
Muss ich nach der W7 -Upgrade-Installierung erst wieder alle wichtigen Programme wie Antivirus Panda, Office 2003, Outlook, Firefox,Hp-drucker,Tune-up etc. neu installieren und dann die Transfer CD einlegen oder sind auf dieser Transfer-Cd diese Programme (also auch Outlook 2003 etc) mit aufgenommen worden?? und wenn ja, welche 'normalen' Programme muss man dann noch weiter vorher installieren also bevor die Transfer CD wieder aufspielt wird..? Es sind ja noch so viele kleine Hilfsprogramme von Acer mit auf dem PC.... Ich bedanke mich schon mal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-11-2009, 15:34
Beitrag: #2
Re: Upgrade von Vista auf Windows 7 Home p
Guten Tag
Die Programme sollten draufbleiben, da es sich ja um ein Update handelt. Aber du brauchst dafür nicht zweimal den selben Thread aufmachen oder !?

Viel Erfolg
lsunnyl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-11-2009, 16:00
Beitrag: #3
Re: Upgrade von Vista auf Windows 7 Home p
Hey.
Bei den herstellereigenen Upgrade-DVDs wäre ich mir nicht 100% sicher, das da nichts gelöscht wird. Hier macht jeder Hersteller ein wenig sein eigenes Süppchen. Von daher hier unbedingt Daten sichern!
Viel Erfolg! Joachim911
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-11-2009, 17:13
Beitrag: #4
Re: Upgrade von Vista auf Windows 7 Home p
Hello.

Daten sollte man aber generell IMMER sichern bevor man das komplette Betriebssystem upgradet ! Bis dann!

|IonIc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
win 7 system needs to be restarted, windows 7 schlüssel nachträglich eingeben, windows 7 "keine anmeldung" nach ssd, (tcpip.sys) windows 8 installieren, vga garfikkarten treiber wddm kompatiebel, system needs to be restarted again. make sure all driver is installed, eine kopie von windows wurde möglicherweise auf mehreren pcs installiert (fehler 0xc004c008). -kms, 0xc000025 fehlerbehebung, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum