Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Upgrade für Windows 8
02-01-2013, 13:55
Beitrag: #1
Upgrade für Windows 8
Salut bräuchte einen Tipp:

Ich habe von Win7 pro 64 auf Win8 pro 64 geupgradet (im November).
Und ich habe noch nie (seit Win 3.1) so ein instabiles und unfertiges Windows erlebt bzw. so viele BSoDs gesehen.
Ich kann derzeit nicht mal mit dem Win8-eigenen Backupprogramm ein Backup anfertigen.
Irgendwann, wenn er fast fertig ist, BSoD.
Auch andere Backupprogramme (Driveimage XML) schaffen es nur bis kurz vor dem Ende und Crash!

Allerdings nicht nur derartige Programme. Win8 hat IMMER nach relativ kurzer Zeit keine Lust mehr zur Arbeit. Und dann geht es immer schneller bis zum nächsten BSoD.

Was kann man da machen? Kann man mit der Upgrade-DVD auch eine sauber Neuinstallation machen?
Vielleicht geht ja das? (Ich glaub's allerdings nicht!)

Jedenfalls ist so keine Arbeit möglich und ich muss wohl zu Win7 zurückkehren!

PS: Weil es Lieblingsfragen sind: Windows eigene Firewall, Windows Defender mit der neuesten Definition. Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2013, 14:24
Beitrag: #2
Re: Upgrade für Windows 8
Wenn sich jemand über das xyz als Benutzer wundert:
Das bin ich!
Irgendwie war das aber anders nicht machbar!!! Dürfte irgendwas durcheinander geraten sein.
Grüße, Grummelchen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2013, 16:21
Beitrag: #3
Re: Upgrade für Windows 8
Kopier einfach deine Daten auf die externe HDD oder USB Stick und gut is. Notfalls im abgesicheten Modus. Und check mal deine Treiber. Ansonsten, ohne Systeminfos, wird dir niemand helfen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2013, 17:39
Beitrag: #4
Re: Upgrade für Windows 8
Hallo!
... Jein, jedenfalls nicht spezifisch für sein Problem.
Aber zu der Frage ob man mit dem Upgrade auch eine Neuinstallation machen kann, kann ich nur http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/...chführen.
Liebe Grüße,
effarr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 8 imagedatei, windows 8 windows features werden konfiguriert 15, grafikkarte wird nicht angezeigt microsoft basic display adapter, srttrail.txt fehler lösung, windows 8 srttrail.txt lösung, windows features werden konfiguriert 15 abgeschlossen windows 8, windows 8 srttrail.txt "dell xps ", windows 8 features werden konfiguriert 15 abgeschlossen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum