Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Update bei Vita aus Zeitgründen abgebrochen. Vista startet nicht. - windows vista update abgebrochen
20-09-2009, 10:38
Beitrag: #1
Update bei Vita aus Zeitgründen abgebrochen. Vista startet nicht. - windows vista update abgebrochen
Hi,


hab das Problem, dass ein Update für Vista abgebrochen wurde. Jetzt startet Vista nicht mehr, und ich komme scheinbar nicht mehr in den abgesicherten Modus. Er bietet mir an sich neu zu installieren, oder eine Benutzerdefinierte Installation durchzuführen, wähle ich diese aus, warnt er allerdings vor Datenverlust. Die Daten werden aber unbedingt benötigt.

Kann mir jemand weiterhelfen? Wie kann ich eine Neuinstallation und, ganz wichtig, einen Datenverlust vermeiden?

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-09-2009, 17:18
Beitrag: #2
Update bei Vita aus Zeitgründen abgebrochen. Vista startet nicht. - windows vista update abgebrochen
Hallo geo-pec,

hast Du schon die Reparatur-Option der Vista-Installations-CD probiert? Dabei sollte kein Datenverlust auftreten, da nur die Systemdateien und einige Systemeinstellungen überschrieben werden.

Wenn Du keine Original-Installations-CD hast (evtl. nur Recovery) bleibt als Alternative:

- Spezial-Boot-CD (z.B mit Linux), mit der man auf die Festplatte zugreifen kann und die Dateien auf z.B. einen USB-Speicherstick retten kann
- Die Festplatte ausbauen und an einen anderen PC anschließen und dort die Dateien retten

Viele Grüße
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2009, 13:06
Beitrag: #3
Update bei Vita aus Zeitgründen abgebrochen. Vista startet nicht. - windows vista update abgebrochen
Hallo zusammen,

so zwischen den Jahren hat man ja etwas Zeit und da wollte ich mal meinen Frust über die Unsitte, sich nicht wieder zu melden, ablästern.

Wie in vielen Threads habe ich auch in diesem Hilfe geleistet.

Teilweise habe ich die Dinge direkt am PC ausprobiert und dann einen Lösungsvorschlag gemacht.

Leider kam dann, wie auch hier, keine Reaktion mehr vom Fragensteller :sad:

Dass finde ich wirklich unhöflich, denn im "richtigen" Leben ist es üblich, dass man sich bedankt oder
falls meine Lösung nicht funktioniert hat, dieses entsprechend zurückmeldet.

Mich würde mal wirklich brennend interessieren, warum man sich nicht mehr meldet?

Trotz dieses Frustes werde ich aber weiterhin in unregelmäßigen Abständen hier im Forum meine Hilfe anbieten Smile

Ich wünsche ich allen Lesern ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüße
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows vista update abgebrochen, &esrc=s&sa=u&ei=u13ju6obocjmpd7lgmgn&ved=0cemqfjahofa&usg=afqjcneqah99qfkgrv2fl-mkyo6zh3zika, update abgebrochen...vista startet nicht mehr..., vista startet nach unterbrochen update nicht mehr, vista update abgebrochen, windows vista update unterbrochen, acronis boot cd auf usb stick kopieren, ati radeon 9000 windows 7, wie installiere ich windows xp auf einem vista rechner, kann ich mit usb bootstift von acronis, mfc 260 an fritz.box, vista key auslesen, ati radeon 9000 windows 7 treiber, wie installiere ich windows xp auf einem vista rechner, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum