Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Unterschiedliche Größen auf Monitor und Fernseher
12-09-2013, 12:19
Beitrag: #1
Unterschiedliche Größen auf Monitor und Fernseher
Guten Tag,


ich habe folgendes Problem: Ich habe an meinem Pc zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Nun wird allerdings auf dem Fernseher immer alles sehr klein dargestellt. Wenn ich die Einstellungen so ändere dass alles größer dargestellt wird, also unter Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anzeige, wird es mir auf meinen Monitoren zu groß dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diese Einstellungen pro Monitor vornehme? Sprich dass auf meinen Monitoren alles in 125% dargestellt wird und auf dem Fernseher in 150% bspw?

Schonmal vielen Dank im Vorraus!

Lg Joshua
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-09-2013, 21:11
Beitrag: #2
RE: Unterschiedliche Größen auf Monitor und Fernseher
tv ist ein röhrengerät oder ein LCD-Tv (Art des Anschlusses) ?
welche graka wird verwendet ?

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-09-2013, 12:41
Beitrag: #3
RE: Unterschiedliche Größen auf Monitor und Fernseher
hey,
sry das ich mich lange nicht gemeldet habe, aber aus irgendeinem grund konnte ich von meinem pc nicht mehr auf dieses forum zugreifen.
ich habe einen samsung lcd fernseher, die grafikkarte ist eine radeon hd 7800 wenn ich mich grad nicht irre. sie hat einen dvi, einen hdmi und einen dp anschluss und über den dp anschluss habe ich aktuell den fernseher angeschlossen. mit einem passiven kabel dp auf hdmi. habe allerdings überlegt mir einen aktiven adapter zu kaufen damit ich auch alle drei monitore zeitgleich betreiben kann.
lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-09-2013, 01:09
Beitrag: #4
RE: Unterschiedliche Größen auf Monitor und Fernseher
im catalyst control center auf anzeigen manager - anzeigeneigenschaften

(vorher unter ansicht - erweiterte ansicht auswählen)

dort kann man diverse modi automatisch erkennen lassen oder erzwingen.

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
symbolabstände win8, asus f75a von cd booten, internetexplorer 10 dauerhaft 9 modus, @zeichen windows 8, windows 8 desktop wiederbekommen, windows 8 auffrischen recovery wird nicht erkannt, win 8 symbolabstand, dienstverwaltungskonsole bei win 8, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum