Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Unterordner fehlen bei WIN 7 - cdex my music ordner fehlt
26-11-2010, 15:41
Beitrag: #1
Unterordner fehlen bei WIN 7 - cdex my music ordner fehlt
Hallo,

nachdem ich CDex installiert habe, kann ich zwar CD´s, die ich selber besitze legal kopieren, aber der dabei von CDex eingerichtetet Ordner '... my music' wird im normalen windows explorer NICHT angezeigt. Wenn ich aber den Ordner ...my music per Suche suchen lasse, wird er angezeigt, im Ordnerbaum jedoch nicht!
Ich habe es so eingestellt, dass stets alle Ordner und Ebenen angezeigt werden, auch bin ich als Admin eingeloggt. Bisher konnte ich nur diesen ...my music-Ordner im Netzwerk freigeben, sodass er zwar dort angezeigt wird, aber eben weiterhin icht in der normalen Ordnerstruktur....
Wer weiß einen Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-11-2010, 17:15
Beitrag: #2
Re: Unterordner fehlen bei WIN 7 - http://www.windows-forum.info/windows-unterordner-fehlen-bei-win-7
Mag sich ja blöd anhören, aber suchst Du vielleicht im Explorer an der falschen Stelle ??
Wenn Du den Ordner per Suchfunktion gefunden hast und dann den Pfad oben in der Ordnerleiste anklickst, dann sollte dies der Pfad sein, unter dem Du den Ordner auch im Explorer findest ??!!!??
Zumindest bis zur Ebene
C:\\Users\\xxx\\AppData\\Local\\VirtualStore\\
sind das wohl alles Standardverzeichnisse, die nichts mit CDex zu tun haben, denn die habe ich auch, ohne irgendein ähnliches Programm installiert zu haben. Wenn Du nur bis zur Ebene C:\\Users\\verena\\AppData kommst, mag das wohl tatsächlich mit den User-Berechtigungen zusammen hängen.
Du schreibst, Du hast eingestellt, daß alle Ordner und Dateien angezeigt werden (auch die versteckten) - also sollte das soweit ok sein.
Ich gehe auch davon aus, daß in Deinem Explorer in dem Pfad C:\\Users\\verena\\AppData nirgendwo mehr das 'gelbe Schloß' angezeigt wird.
Dann sollte man dem Admin vielleicht etwas auf die Sprünge helfen, denn bei WIN7 ist Admin nicht immer gleich Admin.
Dazu dient das Kommando >cmd -> net user Administrator /active:yes
Danach siehst Du hoffentlich Dein vermisstes Verzeichnis.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
http://www.windows-forum.info/windows-unterordner-fehlen-bei-win-7, cdex my music ordner fehlt, wo finde ich den ordner mit den songs von cdex, cdex my music folder fehlt win 8, cdex my music ordner anzeigen, cdex my music wird nicht angezeigt, cdex win7 dateiordner nicht auffindbar, fehlermeldung windows system32 gfx cuiserviceinstall.vbs wurde nicht gefunden, volumen "erweitern nicht möglich" vista, auf dem computer wurde kein systemabbild gefunden, windows 7 system wiederherstellen von externer platte, windows 7 konto wurde deaktiviert, durch das öffnen der dateien entstehen möglicherweise risiken für den computer, windows lock screen ändern, windows 7 dde deaktivieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum