Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Unter Windows 7 Winsxs Ordner gegen alten ersetzen? - winsxs ersetzen
01-02-2012, 17:10
Beitrag: #1
Unter Windows 7 Winsxs Ordner gegen alten ersetzen? - winsxs ersetzen
Hallo an alle. Ich habe mir heute meine Windows 7 version Home Premium nach hardware problemen mit Windows7 neuinstalliert.

Zuvor habe ich den Ordner Winsxs meiner alten version auf meiner Externen Festplatte gespeichert da ich ihn nun nach neu installatin von Windows 7 einfach den neuen gegen den alten ersetzen wollte, da ich keine Lust habe alle Programe neu zu installieren (da ja die DLL dateien der Programe nur auf der kopierten version von winsxs sind)!
Nun habe ich das Problem ich kann den neuen Order nicht gegen den alten Tauschen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2012, 18:43
Beitrag: #2
Re: Unter Windows 7 Winsxs Ordner gegen alten ersetzen?
Grüetzi eVoo. Also, da bist du irgendwie auf dem 'Holzweg'.
Du wirst nicht drum herum kommen, die Programme erneut zu installieren.
Es ist nicht mal annähernd eine Möglichkeit vorhanden, sich durch das 'kopieren' des alten Win-sxs-Ordners das zu ersparen.
Möchte soweit sogar gehn zu sagen, ist 'völlig unsinnig'. Hoffe du verstehst mich richtig.

Mal abgesehn, das es absolut keinen Sinn macht, den alten Ordner wieder einzuspielen, ist es klar, das dies nicht so einfach geht. Dieses ist ein absoluter Systemordner. Windows braucht und benutzt ihn.
Ist etwas vergleichbar als ob du bei einem fahrenden Auto den Motor tauschen willst.

Also, traurige Antwort: Wirst deine Programme neuinstallieren müssen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
winsxs ersetzen, grmcprxfrer_de_dvd, inplace upgrade sinnvoll?, winows 7 oa auf nicht dell pc, x15-6574.iso, windows vista es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden code 80070426, windows 7 "fehler beim wiederherstellen des systemabbilds", packard bell easynote auf werkseinstellungen zurücksetzen, vga garfikkarten treiber wddm kompatiebel, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum