Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Unregelmäßige Abstürze bei Windows 7 64bit
13-09-2010, 18:14
Beitrag: #1
Unregelmäßige Abstürze bei Windows 7 64bit
Servus.

Ich bräuchte mal Eure Hilfe! Er stürzt in zeitlich unterschiedlichen Abständen ab(das erste mal beim spielen von Starcraft II), dann erscheint ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift, dann erfolgt ein neustart(bei der schrift kann ich immer nur etwas von 'Memory' lesen.
Nach dem Neustart kommt dann die Meldung dass Windows nach 'unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt wird' oder so etwas.
wenn man dann die Details anzeigen lässt steht das Folgende da:


Problemsignatur:
Problemereignisname:BlueScreen
Betriebsystemversion:6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID:1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode:7f
BCP1:0000000000000008
BCP2:0000000080050031
BCP3:00000000000006F8
BCP4:FFFFF80002C53EC0
OS Version:6_1_7600
Service Pack:0_0
Product:768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\091310-20779-01.dmp
C:\Users\Laurin\AppData\Local\Temp\WER-47658-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=1...cid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte heißt das Problem Bluescreen, oder?

Was macht man bei so etwas?

Hier noch mein Sys(falls es was hilft) :

AMD Phenom II X4 3,4ghz
XFX Radeon 5850 HD
4GB Ram (ich glaube 'Ripjaws')
500GB Festplatte von Seagate

Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke!

Wer weiß Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-09-2010, 20:00
Beitrag: #2
Re: Unregelmäßige Abstürze bei Windows 7 64bit
Hallo Eddie_A
Laß mal einen Memtest über eine Nacht laufen.
==> http://www.memtest86.com/
Die kostenfreie Version reicht.

Bei solchen unerklärlichen Abstürzen könnte es sein, daß der Speicher nicht in Ordnung ist.

Ich habe damit auch einen defekten Riegel bei meinem PC herausgefunden (eine Speicherzelle lieferte immer 1 zurück).


Andere Alternative:
Irgendein Treiber tut nicht so, wie er soll.
Mal alles darauf abklopfen, ob auch die aktuellsten (und freigegebenen) Treiber installiert sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
srs control panel was ist das, media player 12 neu installieren, was bedeutet explorerstartuptracerecorded, sonority win7, fehlercode 0x80070037, zu installierendes betriebssystem auswählen, asus eee box wiederherstellung, win 7 mediaplayer sreikt, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum