Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
TV per HDMI mit PC verbinden - Kein Signal - lg 32ld450 kein tv signal mehr
12-06-2013, 15:11
Beitrag: #1
TV per HDMI mit PC verbinden - Kein Signal - lg 32ld450 kein tv signal mehr
Hallo Leute,


ich hab seit 2 Tagen ein Riesen Problem und zähle auf ein paar Experten, die Rat wissen.

Seit vorgestern habe ich Windows 8 Pro auf meinem Rechner installiert. Vorher hatte ich Windows 7 Ultimate. Ich hatte seit 2 Jahren als primären und einzigen Monitor meinen LG 32ld450 per HDMI angeschlossen und das klappte auch ohne Probleme. Seitdem ich allerdings Win8 installiert habe, geschieht folgendes:

Rechner ist per HDMI mit LG verbunden.
Rechner fährt hoch
BIOS Bildschirm = Bild
Windows Zeichen mit „Lädt“-Kreis = Bild
Und dann: Kein Signal

Rechner ist per VGA mit LG verbunden.
Rechner fährt hoch
BIOS Bildschirm = Bild
Windows Zeichen mit „Lädt“-Kreis = Bild
Anmeldename und PW-Aufforderung = Bild

Also immer wenn eigentlich der Anmeldename kommt und ich das Passwort eingeben muss habe ich über HDMI kein Signal mehr, obwohl ich vorher beim Booten zusehen konnte. Per VGA Kabel klappt alles tadellos. Der Verdacht es könnte an den Treibern liegen, weil die ja zu dem Zeitpunkt erst „eingeschaltet“ werden, liegt nahe – die sind aber alle auf dem neusten Stand. Und das HDMI Kabel funktioniert ja, sonst würde ich ja am Anfang auch nichts sehen.

Mein Motherboard ist das P8H67-M PRO von ASUS mit der Onboard Grafik (Intel ® HD Graphics 3000/2000) und der Treiber ist der Neuste (9.17.10.3062). Ich habe den PC schon komplett von Strom genommen und dann erst das HDMI angesteckt, dann wieder eingeschaltet – nichts. Ich habe auch schon eine ältere Treiberversion installiert – nichts. Ich habe dem LG die neuste Firmensoftware draufgespielt – nichts. Ich habe schon gefühlt 1000 Foren durchkämmt – nichts.

Ich hoffe echt es kann mir jemand helfen, weil ich nicht weiß was ich noch machen kann.

Beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-06-2013, 08:54
Beitrag: #2
RE: TV per HDMI mit PC verbinden - Kein Signal - lg 32ld450 kein tv signal mehr
Du solltest mal deine Treiber überprüfen. Hört sich schwer danach an, würde ich sagen ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-06-2013, 09:14
Beitrag: #3
RE: TV per HDMI mit PC verbinden - Kein Signal - lg 32ld450 kein tv signal mehr
Hab ja schon geschrieben, dass der Treiber der aktuellste ist. Alle anderen Treiber sind auch auf dem neusten Stand. Nutze SlimDrivers dafür.

Noch ne andere Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
lg 32ld450 kein tv signal mehr, canon pixma mg3255, fritzfax win 8, windows 8 32 / 64-bit [version: 86.1.521.2012], bluetooth lautsprecher unter win8, canon pixma mg3255 für windows xp, alivexfire-esata2 grafikkarte code 43, wie stelle ich den canon drucker mg3255 auf senden, of7600i_v4202_13l.zip, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum