Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
TuneUp 2011 Drive Defrag defragmentiert nicht unter Windows 7
23-05-2011, 11:51
Beitrag: #1
TuneUp 2011 Drive Defrag defragmentiert nicht unter Windows 7
Ich möchte mal meine Festplatte D:/ defragmentieren und bei der Analyse sagt TuneUp,

dass D:/ 35,3% leicht fragmentiert ist.
Wenn ich dann auf schnell oder gründlich defragmentieren klicke, dauert das meist nur 7s
und es sind immer noch 35,3% fragmentiert.
Normal Daten lesen / schreiben geht, nur das defragmentieren nicht.

P.S.:Als ich die Platte auf Fehler überprüft habe, hat weder TuneUp noch CHKDSK einen Fehler gefunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-05-2011, 13:38
Beitrag: #2
Re: TuneUp 2011 Drive Defrag defragmentiert nicht unter Windows 7
Guten Tag m_koristka
Das Defragmentieren macht Dein W7 im Hintergrund.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-05-2011, 13:49
Beitrag: #3
Re: TuneUp 2011 Drive Defrag defragmentiert nicht unter Windows 7
Nein ich meine die Defragmentierung von TuneUp 2011, da wird der Fortschritt angezeigt.
Normalerweise dauert das ne Stunde, aber bei mir nur um die 7 Sekunden und danach ist immernoch alles fragmentiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-05-2011, 15:06
Beitrag: #4
Re: TuneUp 2011 Drive Defrag defragmentiert nicht unter Windows 7
Beste Grüße.

Was man hier im Forum von TU hält, kannst Du gerne nachlesen.
Ich würde dem Teil nicht trauen. Schöne Grüße,

mothome
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-05-2011, 16:07
Beitrag: #5
Re: TuneUp 2011 Drive Defrag defragmentiert nicht unter Windows 7
Hallo Da Windows 7 im Hintergrund selbst alles ordentlich hält brauchst kein extra Programm dafür... zumal Windows ja eigentlich sogar noch selbst mit nem Defragmentier kommt der gut ist... den man ja nicht braucht... zumindest ist bei mir nichts fragmentiert.


22 Monate altes Win und nie extra defragmentiert

Du müsstest quasi extra in diesem Windows Menü den Defragmentierungstimer deaktivieren damit sein System evtl. fragmentiert und du dich am defragmentieren von Drittsoftware erfreuen kannst.

Irgendwie aber sinnlos sowas zu machen wa? xD

Frag mich wo TuneUp die 35,3% hernimmt.
Dein Windows kaputt?
Deine Festplatte?
Auf Wiedersehen, cjc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
qlb controller autostart deaktivieren, photofunstudio windows 8, vlc protokoll löschen, iphlpsvc deaktivieren, sound exklusiver modus, speedport w102 stick windows 8, beim starten der sitzung "nt kernel logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035., zu installierendes betriebssystem auswählen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum