Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
TSSTcorp CDDVDW TS-L633B Problem mit Windows 7 - tsstcorp cddvdw ts-l633b ata device treiber
12-02-2011, 09:33
Beitrag: #1
TSSTcorp CDDVDW TS-L633B Problem mit Windows 7 - tsstcorp cddvdw ts-l633b ata device treiber
Wenn ich eine cd oder dvd brennen möchte kommt immer (bei verschiedenen brennprogrammen) der feheler keine unterstützter rekorder gefunden.

der treiber von dem laufwerk ist auch von 2006 aber leider find ich keinen im Netz und vielleicht könnt ihr mir weiter helfen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-02-2011, 10:46
Beitrag: #2
Re: TSSTcorp CDDVDW TS-L633B Problem mit Windows 7 - tsstcorp cddvdw ts-l633b ata device
probiers mal mit ner neuen firmware
ist ja von samsung das laufwerk oder???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-02-2011, 11:52
Beitrag: #3
Re: TSSTcorp CDDVDW TS-L633B Problem mit Windows 7 - tsstcorp cddvdw ts-l633b ata device
bin neu hier uind ich habe mir vorige Woche das Acer Aspire 7738G gekauft
der Brenner ist TSSTcorp CDDVDW TS-L633B ATA Device
und der brennt gar nicht habe schon mit Nero Ashampoo usw probiert ne einfache Daten CD zu erstellen kommt immer ich schreibe und dann zum Schluss konnte nicht auf CD schreiben .
Meine Firmware ist AC1
Kann das am Brennprogramm liewgen ? Oder an den Rohlingen (Tevion CD-R80)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-02-2011, 12:01
Beitrag: #4
Re: TSSTcorp CDDVDW TS-L633B Problem mit Windows 7 - tsstcorp cddvdw ts-l633b ata device
hast du schon mal versucht mit Win7 selbst zu brennen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-02-2011, 12:47
Beitrag: #5
Re: TSSTcorp CDDVDW TS-L633B Problem mit Windows 7 - tsstcorp cddvdw ts-l633b ata device
Habe das Samsung R522 und auch ein Problem mit dem TS-L633B. Er brennt nicht durchgehend, d.h. bei 5 % hört er einfach auf und sagt es ist ein Fehler aufgetreten bitte erneuern Sie die Firmware. Daraufhin habe ich diese von SC00 auf SC01 erneuert. Das komische ist dass er beim brennen immer wieder mit dem Drehen der CD stoppt und immer wieder anfängt.... bis alles abgebrochen wird. CD's bzw DVD's lesen tut er vernünftig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
tsstcorp cddvdw ts-l633b ata device, tsstcorp cddvdw ts-l633b ata device treiber, &esrc=s&sa=u&ei=jnfgvi6eacfbpjwwgag&ved=0cfaqfjai&usg=afqjcngmqhe8yf3gd1px7fr_yib-u6l1ta, yhs-elex_22find, &esrc=s&sa=u&ei=ruc5vktgnqqaygo414hacg&ved=0ceaqfjahoao&usg=afqjcneekjycn3nvcxrkchtsoi_4hsierw, acer ts-l633b, acer tsstcorp cddvdw ts-l633b ata device treiber, der gerätetreiber für diese hardware kann nicht initialisiert werden. (code 37) aero geht nicht, "der drucker ist nicht für die heimnetzgruppe freigegeben", hercules game theater 64-bit, samsung e172 fn taste, huawei mobile connect windows 8 64 bit, bluetooth headset rauscht win7, treiber webcam 1.3 mpix 50946sc (silvercrest) windows 7, you must install an intel driver first nvidia, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum