Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
TrustedInstaller (Win 7)? - "berechtigung vom trustinstaller"
05-09-2011, 12:14
Beitrag: #1
TrustedInstaller (Win 7)? - "berechtigung vom trustinstaller"
An die Experten! Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden: Wenn ich im Ordner Programme, z. B. Windows Mail löschen möchte, kommt immer die Meldung:


Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von 'TrustedInstaller' erhalten, um Änderungen an diesem Ordner vornehmen zu können.

Was heißt das jetzt auf gut Deutsch? Die Berechtigung kann ich mir ja nicht selbst erteilen oder?

Das ganze fällt wohl unter 'Spezielle Berechtigungen' und darauf hab ich sowieso keinen Zugriff...
Kann jemand helfen?

Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-09-2011, 12:29
Beitrag: #2
Re: TrustedInstaller (Win 7)? - trustedinstaller berechtigung
Hello, Wenn unbedingt nötig, den internen Adminstrator freischalten:

net user Administrator /active

MfG,

ueberboss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-09-2011, 13:41
Beitrag: #3
Re: TrustedInstaller (Win 7)? - trustedinstaller berechtigung
Ich finde es nur ein bisschen seltsam, dass ich nicht über meine Ordner so verfügen kann, wie ich das möchte.

Und es muss ja auch eine andere Möglichkeit geben.

Und was heißt denn 'TrustedInstaller'? Google war mir in diesem Fall nicht sehr hilfreich... MfG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-09-2011, 14:15
Beitrag: #4
Re: TrustedInstaller (Win 7)? - trustedinstaller berechtigung
Verfügen kannst du ja drüber nur nicht so einfach das es auch jedes virus/trojaner ich mach dir deinen rechner tot--tool das auch kann MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-09-2011, 16:13
Beitrag: #5
Re: TrustedInstaller (Win 7)? - trustedinstaller berechtigung
Naja, indem ich ihn nicht löschen kann, schrenkt mich das ja schon ein oder? Also kann ich nicht darüber verfügen. Und wenn ich ihn lösche, kann dass das Tool auch nicht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-09-2011, 16:32
Beitrag: #6
Re: TrustedInstaller (Win 7)? - trustedinstaller berechtigung
Moinsen. Kann bitte jemand erklären, wie man die Rechte denn bekommt ?
Um z.B. Windows Mail löschen zu können.
Auf Wiedersehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
"berechtigung vom trustinstaller", trustedinstaller berechtigung, trusted installer berechtigungen microsoft .net, trust installer entfernen, sie müssen über die funktion trusted installer verfügen, sie müssen die erforderlichen berechtigungen von trustedinstaller erhalten, sie müssen berechtigung von trustedinstaller, berechtigung von jeder erhaölten, benutzerrechte über registrierung einschränken, windows7 berechtigung auf system32 vergeben, 2 festplatten als "system"- platten erkannt, 0×80070057, die berechtigungsinformationen wurden nicht gespeichert. zugriff verweigert" win 8, netzwerkdrucker kannn icht installiert werden obwohl als admin angemeldet, schwerer fehler c0190003 beim updatevorgang, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum