Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Trotz neuem Realtek Treiber kein Sound unter Windows 7 - realtek fehler bei wiedergabe des testtons
01-09-2011, 02:58
Beitrag: #1
Trotz neuem Realtek Treiber kein Sound unter Windows 7 - realtek fehler bei wiedergabe des testtons
Habe das Problem das ich keinen Sound unter Windows 7 bekomme!


Habe schon den neuesten Realtek-Treiber installiert aber nix! Wenn ich einen Testton abspielen will, kommt immer die Fehlermeldung: 'Fehler bei Wiedergabe des Testtons'.

Habe schon Treiber deinstalliert, Treiber vom Motherboardhersteller besorgt und installiert, Treiber von Realtek besorgt, alles ohne Erfolg :-( Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-09-2011, 04:11
Beitrag: #2
Re: Trotz neuem Realtek Treiber kein Sound unter Windows 7 - fehler bei wiedergabe des testtons realtek
grüß dich,
Habe gerade mal in anderen Foren gestöbert, Abhilfe schafft wohl die Installation der Soundtreiber als Admin. Versuch macht kluch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-09-2011, 05:55
Beitrag: #3
Re: Trotz neuem Realtek Treiber kein Sound unter Windows 7 - fehler bei wiedergabe des testtons realtek
Moin. Ohne details kann dir nur mit einer glaskugel geholfen werden.

welches motherboard bzw. welcher soundchip ist verbaut ?? Liebe Grüße,
TermiGR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-09-2011, 06:41
Beitrag: #4
Re: Trotz neuem Realtek Treiber kein Sound unter Windows 7 - fehler bei wiedergabe des testtons realtek
Hab ein ASROCK M3A790GXH/128M verbaut, Soundchip ist 7.1 CH Windows® Vista? Premium Level HD Audio, DAC with 110dB dynamic range (ALC890 Audio Codec), support DTS.

Alles mögliche schon versucht, selbst als Admin funktioniert es nicht :-(
Schöne Grüße!

Trixide
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-09-2011, 07:42
Beitrag: #5
Re: Trotz neuem Realtek Treiber kein Sound unter Windows 7 - fehler bei wiedergabe des testtons realtek
Habe gerade festgestellt, dass auf meiner ati hd 5770 auch noch ein soundchip ist! jetzt habe ich 2x high definition geräte in meinem geräte manager! das kuriose ist, das ich über den realtek soundmanager mein micro ansteuern kann, lautstärke kann ich bei dem verändern höre mich auch reden. also denke ich mal das es nicht am soundchip liegt, sondern wahrscheinlich kommt sich der realtek soundchip mit dem ati soundchip ins gehege!

Bis dann, Trixide
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
realtek fehler bei wiedergabe des testtons, fehler bei wiedergabe des testtons realtek, realtek fehler bei der wiedergabe des testtons, asrock m3a790gxh kein ton mehr trotz anzeige, fehler bei wiedergabe des testtons win7, fehler bei wiedergabe des testtons, 6730b dockingstation abdocken, "fehlerhafter block bei gerät deviceharddisk1dr1", samsung e251 treiber, "der drucker ist nicht für die heimnetzgruppe freigegeben", gfxui funktioniert nicht mehr, das nvidia installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden you must install intel driver first, windows 7 druckersymbole ändern, win 7 treiber sinus 154 stick, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum