Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Treibereinsprungpunkt - treibereinsprungpunkt nicht gefunden
18-06-2004, 19:19
Beitrag: #1
Treibereinsprungpunkt - treibereinsprungpunkt nicht gefunden
kann mir jemand helfen??

Folgende Meldung: Stop: c0000263 Treibereinsprungpunkt - treibereinsprungpunkt nicht gefunden nicht gefunden, Der Gerätetreiber \SystemRoot\System32\Drivers\Dxapi.sys konnte den Einsprunspunkt "KeIsAttachedProcess" im Treiber "ntoskrnl.exe nicht finden - Bitte helft mir, was kann ich tun
Schnecker89
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-06-2004, 11:52
Beitrag: #2
Treibereinsprungpunkt - treibereinsprungpunkt nicht gefunden
Schon mal den entsprechenden Treiber neu installiert? Dxapi hört sich ein wenig nach Directx an, das vielleicht auch mal neu installierten.

Sind aber nur Anregungen, keine Ahnung, was das ist. Seit wann tritt der Fehler denn auf?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-06-2004, 13:51
Beitrag: #3
Treibereinsprungpunkt - treibereinsprungpunkt nicht gefunden
Danke!
Ich habe Direct-X 9.0 b nochmal draufgemacht jetzt gehts!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-06-2004, 13:53
Beitrag: #4
Treibereinsprungpunkt - treibereinsprungpunkt nicht gefunden
Bitte sehr!
*freu über nur vermutet, trotzdem richtig*
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
treibereinsprungpunkt nicht gefunden, fehlermeldung treibereinsprungpunkt nicht gefunden, ntoskrnl.exe treibereinsprungpunkt, treibereinsprung + windows 2000, windows treibereinsprungpunkt nicht gefunden, index $i30, index i30 fehler, fehler im index $i30, windows 8 ordnergröße begrenzen, fehlerprotokoll, windows 7 drucker umbenennen, windows 8 ordnergröße begrenzen, win8 fehlerprotokoll, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum