Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Treiber Problem Chipdrive - chipdrive "3.6.0.1"
09-06-2005, 16:29
Beitrag: #1
Treiber Problem Chipdrive - chipdrive "3.6.0.1"
Hi,

habe auf einem Rechner (Windows 2000) den SMC Microsystem 320 chipdrive (ein Chipkartenlesegerät) installiert. Er lief mit der Treiber version 2.xx einwandfrei. Jetzt ist ein Treiber Update erschienen die ver. 3.6.0.1 und nix geht mehr. Im Geräte Manager steht das der Treiber 2.xx installiert ist, in der Systemsteuerung/Software steht das die ver. 3 installiert ist. Ich habe mir gedacht deinstalliere die Software und Hardware und fange nochmal von neuem mit der ver. 3 an. Tja und dann habe ich keine Chance die ver. 3 zu deinstallieren, der beleibt dabei immer hängen (bei:"löschen der Sicherungsdatei"). Was für möglichkeiten gibt es alle möglichen Treiber, dll´s usw. die damit zutun haben manuell zulöschen?
danke schon mal.... ciao Martin

Wenn das mal net schief geht...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-06-2005, 17:21
Beitrag: #2
Treiber Problem Chipdrive - chipdrive "3.6.0.1"
Hi.

Als erstes würde ich es mal im abgesicherten Modus von Windows versuchen. Beim booten kommt mal ne Meldung das man F8 drücken kann, da einfach F8 drücken und dann abgesicherten Modus starten.

Wenn er sich da auch nicht mehr installieren lässt, würde ich mir im Gerätemanager mal anschauen wie die Treiberdateien heißen, diese suchen, Gerät abhängen, Dateien löschen. Neustarten, Gerät wieder anhängen.

Sonst fällt mir auf Anhieb nichts mehr ein.

MfG

Gott50000

There is no chin under Chuck Norris' Beard. There is only another fist.

There is no theory of evolution. Just a list of creatures Chuck Norris has allowed to live.

Chuck Norris counted to infinity - twice.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-06-2005, 23:49
Beitrag: #3
Treiber Problem Chipdrive - chipdrive "3.6.0.1"
Hi, nach ca. 2Std. habe ich es endlich hin bekommen alle alten Treiber zu Löschen. Der Tip mit F8 war Goldwert. Habe im Abgesicherten Modus mehr Löschen können als wen er normal Bootet.
Also die Leute sind jetzt Glücklich und ich um ne Erfahrung reicher!
Thx MSDUCK

Wenn das mal net schief geht...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
chipdrive "3.6.0.1", was steckt hinter dem netmeet ordner?, systempartition welches raid, 0x0000001d, was steckt hinter dem netmeet ordner?, das drucksystem ist nicht mit ihrem pc verbunden, was steckt hinter dem netmeet ordner?, das drucksystem ist nicht mit ihrem pc verbunden, systempartition welches raid, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum