Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Treiber gesucht für Windows 8 + Canon
16-01-2013, 13:49
Beitrag: #1
Treiber gesucht für Windows 8 + Canon
Salut! Ich bräuchte mal Eure Hilfe! Ich habe so ein Multigerät zum Drucken und Scannen von Canon -MX 310 series.

das funktioniert mit W8 nicht mehr. Habe schon im Internet nach einem Treiber gesucht, sie lassen sich aber nicht installieren, weil sie nur für 32 Bit kompatible sind.
Gibt es überhaupt einen passsenden Treiber oder muss ich mir einen neuen Scanner + Drucker kaufen?
Kennt sonst noch jemand dieses Problem?

Schönen Dank und schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-01-2013, 14:36
Beitrag: #2
Re: Treiber gesucht für Windows 8 + Canon
Der Win 32Bit Treiber sollte eigentlich auch funktionieren, wahrscheinlich machst Du was falsch. Auf Wiedersehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-01-2013, 14:57
Beitrag: #3
Re: Treiber gesucht für Windows 8 + Canon
Hi
Ich bin mir nicht sicher aber glaube das das hier die Treiber für deinen Drucker sind. http://support-my.canon-asia.com/content...2903.html.
Liebe Grüße! geminus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-01-2013, 16:00
Beitrag: #4
Re: Treiber gesucht für Windows 8 + Canon
Drucken klappt und scannen auch!
leider funktionierte der wirklich nicht. Runterladen war ok, aber beim Installieren kam halt immer diese Meldung, hatte es mehrmals versucht.

Allerbeste Grüße.
FreshAC
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fritzfax win 8, of7600i_v4202_13l.zip, win 8 ramsperre, canon pixma mg3255, win 8 ramsperre, canon pixma mg3255, of7600i_v4202_13l.zip, of7600i_v4202_13l.zip, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum