Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Treiber für (welchen) Coprozessor (unter Windows 8)?
13-01-2013, 13:52
Beitrag: #1
Treiber für (welchen) Coprozessor (unter Windows 8)?
Servus meine lieben Forumfreunde!

Ich müsste laut der Hardwareliste den Treiber für meinen Coprozessor updaten, die automatische Suche bringt leider keinen Erfolg.
Um diese Suche nun von Hand zu starten, müsste ich wissen, um welchen Coprozessor es sich handelt - ich habe nur leider null Ahnung, woher ich diese Info bekomme.
Besten Dank und beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-01-2013, 14:28
Beitrag: #2
Re: Treiber für (welchen) Coprozessor (unter Windows 8)?
Guten Tag, Ignoriere diese Anzeige - es gibt für den Coprozessor keinen Treiber. Das ist eine irrtümliche Meldung, die irgendwann auch gefixt werden wird. Coprozessoren hatte man in den Anfangszeiten der PC`s, als die Prozessoren noch keine FPU besassen, damals konnte man zur CPU noch eine FPU auf das Mainboard stecken um die Gleitkommafähigkeit zu erhalten. Mit dem Intel 80486 wurde die FPU auf der CPU integriert und entfiel deshalb als zusätzlicher Systemteil. Viele liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-01-2013, 16:26
Beitrag: #3
Re: Treiber für (welchen) Coprozessor (unter Windows 8)?
Hatte gehofft, der PC würde 'dann' livestreams etwas besser, bzw. gleichmässieger darstellen, da die Qualität dort von perfekt bis 'mega pixelig' schwankt. Alles ist möglich ;-)

VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-01-2013, 18:00
Beitrag: #4
Re: Treiber für (welchen) Coprozessor (unter Windows 8)?
Hallo Nein, das hat damit nichts zu tun. Höchstens dass hier tatsächlich die GPU als Beschleunigerfunktion gemeint wäre, was aber zumindest bei mir nicht der Fall ist, denn die Hardwaredaten verweisen auf den Chipsatz. Da kommt nur die FPU in Betracht, wahrscheinlich weil der Chipsatztreiber nicht vollständig installiert ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
of7600i_v4202_13l.zip, of7600i_v4202_13l.zip, treiber plustek opticfilm 7600i windows 8, winbond cir transceiver code 31, of7600i_v4202_13l.zip, canon pixma mg3255, fritzfax win 8, canon pixma mg3255 für windows xp, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum