Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Treiber für internen SD Cardreader Samsung X11 CeSeBa für Windows 7 - samsung treiber cardreader linux
17-09-2011, 16:44
Beitrag: #1
Treiber für internen SD Cardreader Samsung X11 CeSeBa für Windows 7 - samsung treiber cardreader linux
Ich weiß nicht was ich noch tun soll:


Hab gestern Win7 Home Premium (64Bit) neu installiert und alles lief super glatt bis auf eine Sache: mein interner SD-Cardreader. Es wurden zwar Treiber installiert aber der konnte nicht gestartet werden (laut Fehlermeldung im Gerätemanager). Hat da einer eine Lösung? Auf der Samsung Support Seite sind nur Vista Treiber und die funtkionieren nicht.
Kann mir einer helfen?
Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-09-2011, 18:27
Beitrag: #2
Re: Treiber für internen SD Cardreader Samsung X11 CeSeBa für Windows 7 - samsung x11 cardreader treiber
Servus
ich habe Win7 noch nicht installiiert, aber im Vorfeld mit dem MS-checkprogramm geprüft, ob meine Rechnerkonfiguration ausreicht. Dort wurde auch für meinen Cardreader (Texas Instruments) ein zu alter Treiber moniert.

Lade Dir den kostenlosen Upgrade-Test (Version 2) von Microsoft runter und lass ihn laufen, dann kennst Du wenigstens die Treiberbezeichnung. Die Version kannst Du aus der Systemsteuerung auslesen, dann weist Du, wonach Du im Internet suchen musst.

Auf der Acer-Seite wurde immer noch die alte Treiber-Version angeboten, bei TI selbst kann man es vergessen. Ich habe fast 3 Tage gebraucht, bis ich eine höhere Version gefunden habe. Dort wurde empfohlen, die Vista-Version zu nehmen, die würde laufen.

Wie gesagt - ich habe es noch nicht ausprobiert, aber so könntest Du wenigsten vorwärts kommen.

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-09-2011, 18:40
Beitrag: #3
Re: Treiber für internen SD Cardreader Samsung X11 CeSeBa für Windows 7 - samsung x11 cardreader treiber
Heil!
Versuch mal ein Windws 7 update, d.h. Systemsteuerung, System und Sicherheit, Windows update. Bei mir hat er dann Ricoh treiber automatisch aktualisiert. Auch Samsung X11

Dafür geht bei mir die Nvidia Geforce 7400 GO nicht, nur als Standard VGA ohne Aero. Wie hast Du das hinbekommen? Bei mir läuft Windows 7 30 Sekunden, dann wird der Bildschirm grau und man sieht nichts mehr. Ohne den Geforce Treiber , d.h. nach Deinstallation oder im Sicheren Modus funktioniert alles???

Cheers.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-09-2011, 20:13
Beitrag: #4
Re: Treiber für internen SD Cardreader Samsung X11 CeSeBa für Windows 7 - samsung x11 cardreader treiber
Moinsen!
Vielleicht auch für andere eine Hilfe, Samsung X11 mit Nvidia Go 7400 unter Vista oder auch Windows 7. Das Problem ist der weisse Bildschirm, der sich nach kurzer Zeit einstellt, wenn man die Standardtreiber von Microsoft oder Nvidia nimmt, oder gar von Laptop2go. Die Grafikkarte stürzt ab, man sieht nichts mer.

Notebook im abgesicherten Standardmodus hochfahren (man muss es ja nach dem white screen of death sowieso durch gedrückten Einschalter ausschalten). Dann den Nvidia Grafiktreiber deinstallieren, einfach via Systenmsteuerung, Programme, rechts Klick auf Nvidia Treiber und deinstallieren. Nun einen Treiber von der Samsung Homepage besorgen, z.B. den 7.15.11.5676 den ich im Downloadcenter für den Samsung R70 gefunden habe, der auch eine Go 7400 Graka hat. Mit Rechtsklick auf Computer in die Computerverwaltung wechslen, dann in den Geräte Manager. Hier wird jetzt jedes Gerät im Computer aufgelistet, auch die Grafik-Karte (wenn nicht, dann aufgrund der gerade erfolgten Deinstallatiion der Nvidia Treiber, dann bitt erneut booten und der Standard VGA Treiber wird installiert.) Rechtsklick auf die Standard-VGA Karte und Treibersoftware aktualisieren auswählen. Auswahl: Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen, aus der Liste von Gerätentreibern auf dem Computer auswählen, jetzt auf Datenträger gehen und als Pfad den Speicherpfad der entpackten Grafikkartentreiber des Samsung R70 auswählen, nun nur noch die Go 7400 aussuchen und installieren.
Goodbye
jerome
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-09-2011, 20:49
Beitrag: #5
Re: Treiber für internen SD Cardreader Samsung X11 CeSeBa für Windows 7 - samsung x11 cardreader treiber
So, nun mal die Rückmeldung:

Das SD-Card-Reader Problem hat sich von alleine gelöst - ich hab keine Ahnung, wieso. Die Standard-Win7-Treiber sind/waren installiert und starten jetzt auch.

Zu Grafikkarte:
Nach der Installation hat Win7 ja ein Update ausgeführt und dabei auch die GeForceGo7400 Treiber von Microsofr untergeladen (stand auch so namentlich in den Updates) und lief somit von Anfang an auch mit Aero.
Bis denn

Nik1973
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
samsung treiber cardreader linux, samsung x11 cardreader treiber, samsung x11 win7 treiber, windows 7 leistungsindex bricht ab, canoscan 4200f wia driver windows 7 64 bit, windows 7 druckersymbole ändern, medion md97300 w laqn treiber window s 7, dermalog zf1 treiber lässt sich nicht installieren, you must install an intel driver first nvidia, was bedeutet der fehlercode 0x00000124, 6730b win 7 dockingstation abdocken, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum