Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Treiber für Canon LiDE 110 unter Windows 7 - beim kopieren von dateien ist ein fehler aufgetreten 0001 canon
13-03-2012, 11:17
Beitrag: #1
Treiber für Canon LiDE 110 unter Windows 7 - beim kopieren von dateien ist ein fehler aufgetreten 0001 canon
Beim Installieren des Treibers erhalte ich immer wieder die Meldung:

'Scannertreiber
Beim Kopieren von Dateien ist ein Fehler aufgetreten.: 0001 0000'
Ich hatte Kontakt mit dem Suport von Canon. Von dort erhielt ich ein Link zu einem Scanner-Treiber. Die Fehlermeldung kommt immer wieder, unabhängig ob ich von CD oder über das Link versuche zu installieren. Das Anti-Viren Programm (AntiVir) und die Windows-Firewall hatte ich zwischenzeitlich auch abgeschaltet. Daran scheint es auch nicht zu liegen. Ein Techniker von Canon meinte, es könnte sein, dass ein Ordner, in den versucht wird zu schreiben, schreibgeschützt ist. Mir ist nicht bewusst, das ich solche Änderungen vorgenommen habe. Von Canon könnte man mir nicht weiter helfen.

Ich bitte um Hilfe um das Problem zu lösen, so dass ich den Scanner verwenden kann.
VG!
sineD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2012, 11:56
Beitrag: #2
Re: Treiber für Canon LiDE 110 unter Windows 7 - canon lide 110 windows server 2012 driver
Du hast diesen Link
http://www.canon.de/Support/Consumer_Pro...e=download
erhalten und die Datei dann wo gespeichert?

Viele Grüße!

dj_farwest
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2012, 12:05
Beitrag: #3
Re: Treiber für Canon LiDE 110 unter Windows 7 - canon lide 110 windows server 2012 driver
Von Canon wurde mir zugesendet: sd68-win-lide110-17_0_2-ea24
Den von Dir angeführten Link sd68-win-lide110-17_0_3-ea24 hatte ich auch schon probiert.

Ich hatte im Ordner Downloads einen Ordner angelegt 'Canon Scanner LiDE 110'. Von Canon die Datei sd68-win-lide110-17_0_2-ea24 erhalten und in dem Ordner gespeichert. Nachdem ich die selbe Fehlermeldung 'Scannertreiber
Beim Kopieren von Dateien ist ein Fehler aufgetreten.: 0001 0000' wie bei der Software von der CD erhalten hatte, habe ich auch sd68-win-lide110-17_0_3-ea24 in den Ordner kopiert. Beide Dateien und auch die Software von der CD führen immer zu der selben Fehlermeldung.
VG,
sineD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2012, 13:04
Beitrag: #4
Re: Treiber für Canon LiDE 110 unter Windows 7 - canon lide 110 windows server 2012 driver
Hast Du die exe bzw. die Installationsdatei mit rechts angeklickt und dann als Administrator ausführen gewählt?
Auf Wiedersehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2012, 14:12
Beitrag: #5
Re: Treiber für Canon LiDE 110 unter Windows 7 - canon lide 110 windows server 2012 driver
Unabhängig welches der Links bzw. heruntergeladenen EXE-Dateien ich mit links (Doppelklick) oder rechts und 'Als Administrator ausführen' wähle es kommt immer die selbe Fehlermeldung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2012, 15:45
Beitrag: #6
Re: Treiber für Canon LiDE 110 unter Windows 7 - canon lide 110 windows server 2012 driver
Beste Grüße.

Warum installierst Du nicht den MP Navigator Ex? http://www.canon.de/Support/Consumer_Pro...=download. Wie gehabt rechts anklicken und als Administrator ausführen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
beim kopieren von dateien ist ein fehler aufgetreten 0001 canon, canon lide 110 windows server 2012 driver, canon drucker beim kopieren von dateien ist ein fehler aufgetreten, mp drivers beim kopieren von dateien ist ein fehler aufgetreten, sd68-win-lide110-17_0_2, &esrc=s&sa=u&ei=0wtqvmujj4fxaohggzgk&ved=0cdsqfjag&sig2=taahwi-nn6mvun2fytfsjw&usg=afqjcneqxtqhlgvai_q_8dnp-n8nl8g4na, au0006c windows 7, windows 7 icon für drucker ändern, eumex 704 pc lan windows 7, epson perfection 1200 win7 treiber, 6730b win 7 dockingstation abdocken, win 7 treiber sinus 154 stick, schutzverletzung drucker eigenschaften windows 7, generic bluetooth adapter fehlerhaft windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum